Behagliche Wärme im trendigen Design - Infrarot Natursteinheizungen bei HOFER zum Spitzenpreis

(Sattledt, 13. September 2018; HOFER) Pünktlich zum Herbstbeginn hält HOFER das perfekte Angebot für etwas kühlere Abende bereit: Ab 17. September sind marmony® Infrarotheizungen aus Naturstein beim Discounter erhältlich. Mit „HOFER liefert“ kommen die stylischen Wärmespender direkt vor die Haustüre.

Aufhängen, einstecken, einschalten - so schnell die Heizungen geliefert sind, so schnell sind sie ohne lästige Installationen auch einsatzbereit. Egal ob für Bad, Wohn- oder Schlafzimmer: Erhältlich in braunem Jura-Marmor oder grauem Carrara-Marmor punkten die Wärmequellen aus Naturstein mit modernem und platzsparendem Design und lassen sich - egal ob hochkant oder quer - wunderbar in die Raumoptik integrieren.

Neben einem geschmackvollen Aussehen versprechen die Heizungen vor allem Bedienerfreundlichkeit. Das praktische Funkthermostat erlaubt ein schnelles und einfaches Einstellen der persönlichen Wohlfühl-Temperatur. Diese moderne Regeltechnik ermöglicht eine Verbrauchsoptimierung und dadurch auch deutliche Energie- und Kosteneinsparungen im Vergleich zu einer kompletten Heizanlage. Da für das Gerät keinerlei Wartungen notwendig sind, fallen auch in diesem Bereich keine zusätzlichen Ausgaben an. Aber nicht nur im Betrieb sind die Wärmespender besonders kostengünstig, sondern bereits bei der Anschaffung. Erhältlich für nur € 259 bzw. € 279 überzeugen die Infrarotheizungen mit  HOFER-typischem Spitzenpreis.

Gesunde Wärme per Direktzustellung

Eine Infrarotheizung arbeitet mit elektrischem Strom und kann andere Heizungen ergänzen oder ganz ersetzen. Ihre Wärmestrahlung erwärmt nicht die Luft im Raum, sondern direkt die angestrahlten Gegenstände. Sie erzeugt eine besonders behagliche Infrarot-Wärmestrahlung, die mit einem Kachelofen vergleichbar ist und einen besonderen Wohlfühlfaktor verspricht. Das Besondere daran: Infrarotwärme erzeugt eine gesunde Wärme und somit ein gesundes Raumklima. Anders als andere Systeme bewirken Infrarotheizungen keine trockene Heizungsluft. Die gleichmäßige Erwärmung und geringe Luftzirkulation verhindern, dass Staub und Bakterien aufgewirbelt werden. Zudem wirkt sich Infrarotwärme positiv auf das gesamte Immunsystem aus und fördert die Durchblutung.

Mit meinhoferliefert.at, dem Onlineportal von HOFER, lässt sich die gesunde Wärmepower ganz einfach bestellen und bequem nach Hause liefern. Einfach direkt in der HOFER-Filiale bezahlen und Bestellcode erhalten oder das Produkt über Tablet, Smartphone oder Desktop-PCs direkt online bestellen. Ein weiterer Vorteil von „HOFER liefert“: Die Zustellung innerhalb von Österreich ist im Spitzenpreis bereits inkludiert.

marmony® Infrarotheizung 800 W

- braun aus echtem Jura-Marmor (Deutschland) um € 259
- grau aus echtem Carrara-Marmor (Italien) um € 279

• Verbrauchsoptimierung durch individuelles Heizen
  • Temperatur kann mit Funk-Thermostat eingestellt werden
  • Erzeugt behagliche Infrarot-Strahlungswärme
  • Keine Installation nötig - einfach aufhängen und anstecken
  • Keinerlei Wartung notwendig (wartungsfrei)
  • TÜV/GS- sowie ENEC-Zertifizierung auf die Infrarot-Heizplatte und 5 Jahre Garantie
  • Niedrige Gesamtkosten im Vergleich zu einer kompletten Heizanlage
  • Hochkant als auch quer montierbar
  • 800 Watt Leistung für bis zu 25 m² Räume
  • Schutzklasse II, Klasse: IP34
  • Maße 100 x 40 x 2 cm (6 cm inkl. Wandabstand)
  • Gewicht ca. 22 kg
  • Gesunde Wärme - gesundes Raumklima
  • Made in Germany

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.