Mit dem All-in-One-Package zum Hole-in-One: HOFER kooperiert mit dem Österreichischen Golfverband und bietet die günstigste Platzerlaubnis Österreichs an

(Sattledt, 26. Juli 2018; HOFER) Blauer Himmel, grüner Rasen - bei strahlendem Sommerwetter zieht es viele mit dem Drang nach Bewegung an die frische Luft. Mit dem Golf-Package von HOFER „schwingen“ Kunden nicht nur aktiv durch den Sommer, sondern kommen dabei auch noch in den Genuss besonderer Angebote für eine extra Portion Golf-Spaß.

Golf erfreut sich in Österreich großer Beliebtheit. In Kooperation mit dem Österreichischen Golfverband (ÖGV), der sich vor allem für die Wahrung und Förderung der Interessen des Golfsports in unserem Land einsetzt, gibt es bei HOFER deshalb ab 30. Juli eine Golf-Ticket-Kombi mit den - HOFER typisch - günstigsten Kosten für die Platzerlaubnis in Österreich.

Schwungvoller Abschlag mit einem Plus an Vergnügen

Mit dem Golf-Package kommen ab nächster Woche alle Golfbegeisterten und die, die es noch werden wollen, voll auf ihre Kosten. Denn wer Tickets beim Diskonter kauft, erhält um nur € 99  neben einem 10-stündigen Platzerlaubnis-Kurs auch eine vielversprechende Welcome-Box. Gefüllt mit Golfbällen, einem Schlägertuch, einem Ballmarker und Tees enthält diese alle Must-Haves für einen gelungenen Tag am Platz. Das Package wird vom ÖGV im ausgewählten Wunschgolfclub ausgehändigt.

Und so funktioniert der Gutscheinkauf bei HOFER

Der Gutschein ist in allen HOFER-Filialen ab 30. Juli an den Kassen erhältlich. Mit dem Kauf werden zwei  Kassenbons ausgehändigt - einer als Rechnung und einer mit einem 16-stelligen Gutscheincode. Dieser Code kann anschließend auf eventplus.hofer.at/golf eingelöst werden. Nach der Registrierung gelangt man zum Print@Home-Ticket, welches ganz einfach ausgedruckt und bei einem Golfclub nach Wahl eingelöst werden kann. Die Liste mit allen teilnehmenden Golfclubs sowie weitere Informationen zum Golf-Package sind ebenfalls unter eventplus.hofer.at/golf   abrufbar.

Gutscheininformationen im Überblick

• Golf-Package mit 10-stündigem Platzerlaubnis-Kurs, inkl. Welcome-Box mit Golfbällen, Schlägertuch, Ballmarker und Tees, per Stück € 99

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.