Für schöne Stunden im Garten: Gartenhaus, Spa Pool und Rattan-Möbel von HOFER

(Sattledt, 12. April 2018; HOFER) Den Sommerregen im Gartenhaus mit einem schützenden Dach über dem Kopf genießen, im Spa Pool die Seele baumeln lassen und anschließend einen fruchtigen Cocktail auf der neuen Rattan-Sitzecke genießen: Mit den Gartenprodukten von HOFER, welche ab 19. April erhältlich sind, lassen sich traumhafte Stunden im Grünen verbringen.

Zu Beginn der Gartensaison begeistert HOFER mit großartigen Angeboten, die dem Garten noch mehr Komfort und Entspannungsfaktor verleihen. Ob als gemütlicher Unterschlupf an einem sommerlichen Regentag oder als zusätzliche Lagerfläche für verschiedenste Gartengeräte: Ein Gartenhaus wertet den Garten auf und bietet zusätzlichen Komfort im Grünen. Bei HOFER ist ab 19. April ein geräumiges Gartenhaus aus naturbelassener Fichte erhältlich, welches sich optisch wunderbar in den Garten einfügt und viel Stauraum für Rasenmäher, Heckenschere und Co. bietet. Besonders praktisch ist auch die Zustellung, welche im Preis von 999 Euro inkludiert ist. Das Gartenhaus ist von 19. April bis 9. Mai bestellbar, entweder online unter meinhoferliefert.at oder in der Filiale - danach einfach den Bestellcode online eingeben und einen Liefertermin vereinbaren. Der Selbstbausatz in Blockhohlbauweise mit Nut- und Federkonstruktion wird mit einer umfangreichen Aufbauanleitung geliefert und eignet sich auch für wenig erfahrene Heimwerker.

An heißen, sonnigen Sommertagen ist der Wunsch nach Abkühlung oftmals groß. Mit dem Spa Pool von HOFER ist das erfrischende Nass kombiniert mit einem Extra an Wellness. Denn der gemütliche Pool aus hochfestem 3-fach-laminiertem Vinyl, welches für die nötige Stabilität sorgt, ist mit 120 leistungsstarken Luftdüsen und vier Jetdüsen ausgestattet. Für eine angenehme Temperatur auch an kühleren Tagen oder am Abend, sorgt die integrierte Heizung, welche das Wasser bis zu 40 Grad aufheizt. Der Spa Pool bietet Platz für vier Personen und ist inklusive Direktzustellung um 849 Euro erhältlich. Auch eine leistungsstarke Filterpumpe ist im Lieferumfang enthalten.

Entspannte und gemütliche Stunden im Garten lassen sich auf dem stylischen zweiteiligen Eck-Sitzmöbel aus Rattan verbringen. Im Preis von 369 Euro sind drei Sitzkissen und fünf Rückenkissen inkludiert, welche dank waschbarer Kissenbezüge ganz unkompliziert gereinigt werden können. Der praktische Hocker kann mit der inkludierten Glasplatte aus Sicherheitsglas auch als Tisch verwendet werden.

• Gartenhaus XL, Maße: 280 x 280 cm (B x H), Seitenwandhöhe: 183 cm, Firsthöhe: 233 cm, Fichte naturbelassen, um 999,- Euro inkl. Zustellung
  • Spa Pool, Außendurchmesser: 201 cm, Innendurchmesser: 150 cm, Fassungsvermögen: 795 l, um 849,- Euro inkl. Zustellung
  • Eck-Sitzmöbel Rattan, Abmessung Bank: 131 x 77 x 63 cm (L x B x H), Abmessung Liege: 143 x 71 x 63 cm (L x B x H), Abmessung Hocker/Tisch: ca. 65 x 65 x 30 cm, inkl. 3 Sitzkissen und 5 Rückenkissen, um 369,- Euro

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.