Wenn das Runde ins Eckige soll: Die besten Empfangsgeräte für das Sport-TV-Ereignis des Jahres bei HOFER

(Sattledt, 24. Mai 2018; HOFER) Alle vier Jahre findet es statt, das Fußballevent der Superlative: die Weltmeisterschaft. Fußballfans, die den Weg in die diesmal weit entfernte Austragungsstätte Russland nicht antreten, verbringen während dieser Zeit oftmals viele Stunden vor dem TV-Gerät. Um die spannenden Spiele in gestochen scharfen Bildern verfolgen zu können, bietet HOFER ab  28. Mai Top-Empfangsgeräte von LG und MEDION® zu günstigen Preisen an.

Wenn am 14. Juni im Olympiastadion Luschniki der Gastgeber Russland und Saudi-Arabien das Turnier eröffnen, geraten die Fernsehgeräte in den heimischen Wohnzimmern für die kommenden viereinhalb Wochen zunehmend in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der vorausschauende Fußballfan kümmert sich also bereits vorab um eine entsprechende Ausstattung und wird dabei ab 28. Mai bestens von HOFER unterstützt, wie beispielsweise mit dem UHD Smart TV von MEDION®, welcher mit LED-Backlight-Technologie ausgestattet ist. Die Bilddiagonale von 163,8 cm (65‘‘) verwandelt das Wohnzimmer im Nu in eine eigene Fanzone. Besonders praktisch: Zum Preis von 799 Euro ist auch die Zustellung inkludiert. Der UHD Smart TV wird ganz einfach direkt in der Filiale oder online unter meinhoferliefert.at bestellt. Anschließend kann der Bestellcode online eingegeben werden und der TV wird binnen weniger Tage frei Wohnungstüre zugestellt.

Darüber hinaus ist auch der UHD Smart TV LG 55UJ635V mit einer Bilddiagonale von 139 cm (55‘‘) statt UVP 999 Euro zum Preis von 549 Euro bei HOFER erhältlich. Wer den neuen oder einen bestehenden Fernseher auch gleich mit einem passenden Soundsystem ausstatten möchte, trifft mit der LG Soundbar 2.1 um 129 Euro mit kabellosem Subwoofer sowie Dolby Digital und DTS eine sehr gute Wahl.

MEDION® UHD Smart TV (65‘‘)

• mit LED-Backlight-Technologie
  • um 799 Euro inkl. Zustellung

LG UHD Smart TV (55‘‘)

• mit 3-fach Tuner
  • um 549 Euro

LG Soundbar 2.1

• mit kabellosem Subwoofer
  • um 129 Euro

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.