Mit HOFER EVENT+ jetzt schon Tickets für die Konzert- und Veranstaltungshighlights 2019 zum HOFER-Preis sichern

(Sattledt, 28. November 2018; HOFER) Musikfans kommen 2019 wieder voll auf ihre Kosten. Gestartet wird gleich im Jänner mit dem FM4 Geburtstagsfest, bei dem sich internationale Acts und heimische Bands das Mikro in die Hand geben. Mit Auftritten von Revolverheld im Juni und Mark Forster sowie Andreas Gabalier im August ist auch der Sommer hochkarätig besetzt. Unter der Marke EVENT+ gibt es bei HOFER jetzt schon die Vorverkauf-Tickets mit Mehrwert.

Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt, schon steht der erste musikalische Leckerbissen auf dem Programm. Wenn sich am 19. Jänner zum 24. Mal das FM4 Geburtstagsfest jährt, lautet die Devise wieder drinnen zusammenkuscheln statt draußen frieren. Egal ob Electro, HipHop oder Indie, eines steht fest: In der Wiener Ottakringer Brauerei wird es an diesem Abend bunt. „Liebe auf Distanz“ gibt es gleich zweimal, nämlich bei den Auftritten von Revolverheld am 21. Juni in Großgmain in Salzburg und am 22. Juni im steirischen Wagna. Wer diesen und weitere Hits der deutschen Pop-Rocker live nicht verpassen möchte, sollte sich schnell eines der begehrten Tickets sichern. Wessen Herz hingegen beim Namen Mark Forster „Kogong“ macht, muss sich den 2. August dick im Kalender anstreichen. Denn dann beehrt der deutsche Sänger Graz mit einem Konzert. Mit „Hulapalu“ wird Andreas Gabalier ohne Zweifel in Wien für Stimmung sorgen, wo der Volks-Rock’n’Roller am 31. August sein Jubiläumskonzert gibt.

All jene mit Benzin im Blut können sich beim Red Bull Ring Fahrerlebnis hinter das Steuer eines Sport- oder Geländewagens setzen und den Puls bei der Jagd nach Streckenzeiten hochtreiben. Wer danach Erholung braucht, ist mit einem Tag Wellness in der THERME ERDING gut beraten.

Tickets mit Mehrwert

Bei all diesen Angeboten steht das Plus in „EVENT+“ für den Mehrwert, von dem HOFER-Kunden profitieren. Denn wer die Tickets beim Diskonter kauft, erhält sie zum Top-Preis und sichert sich bei vielen Events noch zusätzliche Vorteile. Von Ticket Goodies beim FM4 Geburtstagsfest über einen Essensgutschein für den StreetFood-Truck bei Revolverheld und Mark Forster bis hin zu einem Überraschungsgeschenk vor Ort bei Andreas Gabalier. Die Tickets werden in der Filiale gekauft und sind unter eventplus.hofer.at nach Eingabe des Ticketcodes als Print@Home Ticket verfügbar. Die Microsite bietet zudem darüber hinaus viele zusätzliche und hilfreiche Informationen zu den Veranstaltungen.

Ticketinformationen (verfügbar ab 6. Dezember in allen HOFER-Filialen)

• FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei Wien  (19. Jänner 2019): Ticket inkl. Ticket-Goodies vor Ort, per Stück um 32 Euro
  • Revolverheld Konzert in Großgmain/Salzburg (21. Juni 2019) oder Wagna/Steiermark (22. Juni 2019): inkl. Essensgutschein für den StreetFood-Truck am Konzertareal, per Stück um 55 Euro
  • Mark Forster Konzert in Graz (2. August 2019): inkl. Essensgutschein für den StreedFood-Truck am Konzertareal, per Stück um 55 Euro
  • Andreas Gabalier Jubiläumskonzert in Wien (31. August 2019): inkl. gratis Überraschungsgeschenk vor Ort, per Stück um 54 Euro
  • Red Bull Ring Fahrerlebnis (Gutschein ist ohne Aufpreis bis spätestens 31. Dezember 2019 einlösbar): Auswahl zwischen KTM X-Bow, Porsche Cayman S, Land Rover Discovery oder Offroad-Buggy, per Stück um 99,99 Euro
  • THERME ERDING Tageseintritt für 2 Personen (Gutschein ist ohne Aufpreis bis spätestens 30. Juni 2019 einlösbar): Ticket umfasst Zutritt zu Therme, Wellenbad und Rutschen, per Stück um 54,99 Euro

Mit HOFER zu den coolsten Konzerten und Events - so einfach geht’s:

1. Tickets in der HOFER-Filiale kaufen und Kassenbon mit Ticketcode erhalten
  2. Ticketcode online unter eventplus.hofer.at eingeben
  3. Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse eingeben
  4. Eingaben überprüfen und bestätigen
  5. Print(at)Home Ticket Versand per E-Mail

Die HOFER KG zählt mit 500 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.