Stilvoll wohnen: Deko-Elemente, Heimtextilien und Möbel von Einrichtungsexpertin und TV-Moderatorin Eva Brenner bei HOFER

(Sattledt, 26. September 2018; HOFER) Frischer Wind für die eigenen vier Wände: Ab 4. Oktober sind bei HOFER perfekt aufeinander abgestimmte Deko-Elemente, Heimtextilien und Möbel erhältlich, die von der deutschen Einrichtungsexpertin und TV-Moderatorin der Sendung „Zuhause im Glück: Unser Einzug in ein neues Leben“ Eva Brenner, gestaltet wurden.

Oft sind es Kleinigkeiten, die für eine Wohlfühlatmosphäre und einen modernen Look in der Wohnung sorgen, ob ein neuer Teppich oder kleine Deko-Elemente. Viel Erfahrung mit der Neugestaltung von Wohnungen und Häusern hat Expertin Eva Brenner, die ein Studium der Innenarchitektur absolviert hat und bereits seit 2005 im Rahmen der Sendung „Zuhause im Glück: Unser Einzug in ein neues Leben“ sozial schwachen Familien bei der Renovierung unter die Arme greift. Mit einem Team aus Fachkräften verwandelt sie die Häuser der teilnehmenden Familien mit viel Liebe zum Detail in Wohlfühloasen. Und natürlich hat sich Eva Brenner mit ihrer fachlichen Expertise auch aktiv an der Gestaltung der bei HOFER erhältlichen Artikel beteiligt. „Dekorative und schöne Inneneinrichtung muss nicht teuer sein. Mit etwas Geschick und den richtigen Elementen lassen sich Wohnräume ganz einfach aufpeppen und umgestalten. Am Wichtigsten ist aber immer noch, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlt. Wenn ich mit meinen Produkten dazu ein bisschen beitragen kann, freut mich das sehr“, so die Deko-Expertin.

Vintage-Polster, Perkal-Bettwäsche und kuschelige Teddyfleece-Decken

Im Fokus der Produktserie stehen hochwertige Deko-Elemente, die durch ausgewählte Heimtextilien und Möbel für die Bereiche Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büro ergänzt werden. Die traumhafte Perkal-Bettwäsche, welche in den Farben Weiß, Petrol, Anthrazit und Sand erhältlich ist, garantiert erholsame Nächte. Praktisch und schön zugleich sind die Beistelltische mit Metallbeinen, welche im Doppelpack in zwei verschiedenen Größen ein perfektes Duo bilden. Ein wahrer Allrounder ist der Hocker mit Aufbewahrungsfunktion und gepolsterter Oberfläche, der sich ins Schlafzimmer genauso gut einfügt wie ins Wohnzimmer. Die Dekokissen aus Vintage-Samt erinnern an vergangene Tage und sind gemeinsam mit der Teddyfleece-Decke das perfekte Umfeld für kuschelige Stunden. Abgerundet wird das Angebot mit Metalltabletts in unterschiedlichen Größen und Formen, sowie mit dekorativen Boxen und Keramikdosen in verschiedenen Farben, die einerseits praktisch zur Aufbewahrung sind und andererseits farbliche Akzente setzen.

• Perkal-Bettwäsche aus 100 % Baumwolle, Polster: 70 x 90 cm, Tuchent: 140 x 200 cm, in vier verschiedenen Farben, um 24,99 Euro per Garnitur

• Beistelltisch mit Metallbeinen Doppelpkg., in zwei Farbkombinationen, Maße großer Tisch: 48 cm (H),  50 cm, Maße kleiner Tisch: 38 cm (H),  40 cm, um 29,99 Euro per Packung

• Teddyfleece-Decke, Oberseite aus Jersey, Unterseite aus kuscheligem Teddyfleece mit dekorativer Ziernaht-Einfassung, Gr. 150 x 200 cm, um 19,99 Euro per Stück

• Dekokissen aus Vintage-Samt, glänzende Optik, mit verdecktem Reißverschluss, Gr.   45 x 45 cm oder 30 x 50 cm, um 7,99 Euro per Stück

• Bedruckter Teppich aus 100 % Baumwolle, Unterseite mit Anti-Rutsch-Beschichtung, Gr. 70 x 140 cm, um 9,99 per Stück

• Hocker mit Aufbewahrungsfunktion, in 2 Farben erhältlich, Beine aus massivem Metall, Oberfläche gepolstert, Material: Wollimitat aus 100 % Polyester, Benutzergewicht: max. 100 kg, Maße: 45 cm (H),  41,5 cm, um 24,99 Euro per Stück

• Metalltablet, rund ( 24 cm), eckig (ca. 30 x 5 x 20,5 cm) oder 2er-Set ( 16 cm und  10 cm), um 8,99 Euro per Stück/Packung

• Dekorative Box aus stabilem Pappkarton, mit Metallverschluss, quadratisch (ca. 14 x 14 x 12 cm) oder rechteckig (ca. 19 x 12 x 10 cm), in verschiedenen Farben, um 3,99 Euro per Stück

• Dekorative Keramikdose aus hochwertigem Dolomit, mit Bambus- oder Keramikdeckel, verschiedene Größen (8 x 8 x 11,6 cm oder 9,9 x 9,9 x 11,6 cm oder 11,9 x 11,9 x 6 cm), um 5,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.