Sommerfeeling für die Kleinsten: Trendige Baby- und Kinderkollektion von Dana Schweiger exklusiv bei HOFER

(Sattledt, 13. Juni 2018; HOFER) „With Love by Dana Schweiger“: So heißt die Baby- und Kinderkollektion, die Dana Schweiger exklusiv für HOFER entworfen hat. Die liebevoll kreierten Sommeroutfits für Jungen und Mädchen sind ab 18. Juni in allen HOFER-Filialen zu Top-Preisen zwischen 5,99 und 7,99 Euro erhältlich.

Luftig-leichte, sommerliche Outfits für den Spielplatz, den Kindergarten oder einen Tag am Meer: Die exklusive Baby- und Kinderkollektion von Dana Schweiger eignet sich perfekt für heiße Sommertage. Lässige Jumpsuits, Shirts mit fröhlichen Prints, leichte Tuniken und gemütliche Baby-Bodys sind Teil der sommerlichen Textilkollektion. Die Kleidungsstücke lassen sich perfekt kombinieren und bringen viel Farbe und Abwechslung in die Kleiderschränke der Jüngsten. Dana Schweiger, die übrigens selbst vierfache Mutter ist, hat großen Wert darauf gelegt, dass die Outfits funktional und angenehm zu tragen sind. „Kinder sind aktiv und immer in Bewegung. Die Mode muss also stretchig sein und darf beim Spielen und Turnen nicht einschränken. Außerdem muss sie modisch sein. Kinder wissen oft früh, was sie cool finden und sie sollen die Styles gerne tragen“, sagt sie über ihre Kollektion, die vom kalifornischen Lifestyle und vom Sommer inspiriert ist.

Zum ersten Mal geht Dana Schweiger, Mitbegründerin des bekannten Modelabels Bellybutton, eine Kooperation mit einem Lebensmittelhändler ein. Mit HOFER hat die Designerin dafür den passenden Partner gefunden: „HOFER passt perfekt zu dem, wofür ich mit meiner Mode stehe – tolle Qualität zu einem super Preis“, sagt Dana Schweiger. „Die Kleinen sollen sich in den Sachen einfach wohlfühlen. Und die Eltern können sich darauf verlassen, dass hochwertige, moderne Kindermode nicht teuer sein muss.“ Und noch ein zusätzliches Plus: Die Organic-Cotton-Kollektion zaubert nicht nur Müttern, sondern auch der Umwelt ein Lächeln ins Gesicht. Die Textilien sind nach dem Organic Content Standard (OCS) zertifiziert und bestehen größtenteils aus Bio-Baumwolle.

• Mädchen-Tunika by Dana Schweiger, Gr. 98/104 - 146/152, um 7,99 Euro
  • Kinder-Shirts by Dana Schweiger für Mädchen und Jungen, Gr. 98/104 - 146/152, Doppelpackung um 5,99 Euro
  • Kinder-Rock/-Shorts by Dana Schweiger für Mädchen und Jungen, Gr. 98/104 - 146/152, Doppelpackung um 7,99 Euro
  • Mädchen-Kleid/-Jumpsuit by Dana Schweiger, Gr. 98/104 - 146/152, um 6,99 Euro
  • Baby-Hose by Dana Schweiger, Gr. 62/68 - 86/92, Doppelpackung um 7,99 Euro
  • Baby-Body by Dana Schweiger, Gr. 62/68 - 86/92, Doppelpackung um 5,99 Euro

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.