Innovative Pflegeserie für strahlend schöne Haut: OMBIA COSMETICS CELLAGE von HOFER mit der Kraft aus dem ewigen Eis

(Sattledt, 12. Dezember 2018; HOFER) Die Stammzellen einer alpinen Blütenpflanze, welche 100.000 Jahre Eiszeit überlebt hat, sind einer der wertvollsten Wirkstoffe der neuen Gesichts-Pflegeserie OMBIA COSMETICS CELLAGE von HOFER. Die 4-teilige Serie bestehend aus Day Cream, Night Cream, Serum und Eye Gel ist ab 20. Dezember zu Preisen zwischen 7,99 und 9,99 Euro erhältlich und somit eine tolle Last-Minute-Geschenkidee für Weihnachten.

HOFER macht mit einer spannenden Innovation in den Kosmetikregalen auf sich aufmerksam: Die neue Gesichtspflegeserie OMBIA COSMETICS CELLAGE enthält den innovativen Wirkstoff PhytoCellTec™ nunatak® auf Basis von Stammzellen einer alpinen Blütenpflanze, welche 100.000 Jahre Eiszeit überlebt hat. Die Pflanze hat sich auf seltenen eisfreien Berggipfeln namens Nunatak angesiedelt. Obwohl sie ständig niedrigen Temperaturen und hoher UV-Strahlung ausgesetzt war, entwickelte sie einzigartige Anpassungsstrategien, effektive Reparaturmechanismen und Schutzkomponenten. Und diese besonderen Eigenschaften finden sich nun in Form des Wirkstoffs PhytoCellTec™ nunatak® in der Pflegeserie OMBIA COSMETICS CELLAGE wider. Die hochwertigen Produkte wirken effektiv den Zeichen der Hautalterung entgegen und sorgen für mehr Hautdichte, Elastizität und Straffheit. Weitere exquisite Inhaltsstoffe sind der natürliche Extrakt von peruanischen Pfefferbaumblättern, welcher hautperfektionierende Eigenschaften und eine Anti-Pollution-Wirkung vereint, sowie schützende Polysaccharide, die ein Schutzschild für die Haut bilden.

Strahlend schöne Haut mit OMBICA COSMETICS CELLAGE

Die Pflegeserie CELLAGE, welche HOFER unter der Eigenmarke OMBIA COSMETICS führt, besteht aus vier Produkten: Die CELLAGE Day Cream sorgt nicht nur für glatte und strahlende Haut, sondern schützt dank Lichtschutzfaktor 15 auch vor UV-Strahlung und Umwelteinflüssen. Die enthaltene Hyaluronsäure revitalisiert die Haut und dient als Schutzschild vor lichtbedingter Hautalterung. Während des Schönheitsschlafs spendet die CELLAGE Night Cream der Haut intensive Feuchtigkeit und ermöglicht optimale Regeneration durch Sheabutter und Nachtkerzenöl. Das CELLAGE Intensive Serum ist ein hochkonzentrierter Hautschutzkomplex und wirkt sichtbar gegen Zeichen der Hautalterung. Außerdem stimuliert das Serum das eigene Schutzsystem der Haut. Das CELLAGE Augengel ist ideal für empfindliche Hautpartien geeignet. Als leistungsstarker Feuchtigkeitsspender versorgt es die sensible Hautpartie 24 Stunden mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen angenehmen Kühleffekt. Und das Beste an der neuen Pflegeserie: Mehr als die vier perfekt aufeinander abgestimmten Produkte braucht es nicht, um jeden Tag rundum gepflegt und erholt auszusehen.

• OMBIA COSMETICS CELL AGE Day Cream mit LSF 15, 50 ml, um 9,99 Euro per Tiegel
  • OMBIA COSMETICS CELL AGE Night Cream, 50 ml, um 9,99 Euro per Tiegel
  • OMBIA COSMETICS CELL AGE Serum, 30 ml, um 7,99 Euro per Stück
  • OMBIA COSMETICS CELL AGE Eye Gel, 15 ml, um 7,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.