HoT: Smartes Tasten-Handy mit WhatsApp

(Sattledt, 21. November 2018; HOFER) Smartphone-Funktionen bei gleichzeitiger einfacher Handhabung eines Tastentelefons: Ab 29. November ist das Beafon SL820 zum Top-Preis von 79,99 Euro in allen HOFER-Filialen österreichweit erhältlich.

Für viele sind Smartphones heute nicht mehr wegzudenken. In unzähligen Situationen erleichtern uns die digitalen Alleskönner mittlerweile den Alltag. Doch gerade reifere Generationen sind mit der Menge an Funktionen oft überfordert. Hier schaffen Handys mit ihren großen, gut lesbaren mechanischen Tasten Abhilfe. Allerdings sind die Funktionen dieser Geräte meist auf das Wesentliche beschränkt. Kontakte über WhatsApp zu halten war bisher nicht möglich.

Das ändert sich jetzt mit dem Beafon SL820 Mobiltelefon, welches ab 29. November österreichweit bei HOFER verfügbar ist. Mit seiner Kombination aus Touch-Display und Tasten verbindet das Handy zwei Welten und ermöglicht so bei einfacher Handhabung die Nutzung von WhatsApp. Zudem ist das smarte Tastentelefon neben Taschenlampe, Wecker, FM-Radio, Taschenrechner und Kalender auch mit einem Notrufknopf auf der Rückseite ausgestattet - einmal gedrückt wird eine vorher definierte Liste an Notfallkontakten durchtelefoniert. Der Preis überzeugt ebenfalls: Das Beafon SL820 ist zum Spitzenpreis von 79,99 Euro in allen HOFER-Filialen erhältlich. Die passenden Tarife liefert der Diskonter mit den attraktiven Tarif-Paketen von HoT gleich mit. Schon 800.000 Kunden telefonieren und surfen mit HoT und profitieren von günstigen Preisen ohne Servicepauschale und ohne Vertragsbindung. Bereits mehrmals hat der Mobilfunkanbieter in der Vergangenheit seine Tarife verbessert und etwa mehr Datenvolumen zum gleichen Preis zur Verfügung gestellt - auch für bestehende Kunden. Denn wie immer gilt: Wenn HoT besser oder billiger wird, dann automatisch für alle Kunden.

Produktinformation im Überblick

Beafon SL820 um 79,99 Euro

• 2,8” Touch-Display (7,1 cm)
  • 5 MP Hauptkamera
  • Frontkamera
  • WLAN, Bluetooth
  • Freisprechfunktion
  • Standby-Zeit: 200 Std.
  • Sprechzeit: 240 Min.
  • MicroSD-Slot: bis zu 64 GB
  • Fotokontakte
  • Taschenlampe, Wecker, FM-Radio, Taschenrechner, Kalender
  • inkl. Tischladestation
  • Maße: 13,6 x 5,8 x 1,3 cm
  • Gewicht: 115 g

Über HoT

• HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones - jetzt auch mit LTE: 1.000 Minuten oder SMS plus 6.000 MB Daten, davon 2.800 MB in der EU (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s möglich.

* Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten

• HoT fix Plus* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS plus 8.000 MB LTE-Daten, davon 3.900 MB in der EU (Download: bis zu 150 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 13,90 Euro für 30 Tage.

• HoT data* ist das ideale Paket für alle Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 5.000 MB LTE-Daten, davon 1.700 MB in der EU (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s möglich.

• HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (gilt auch in der EU)

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem kleinen Team mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit 500 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis.