Pasta-Maschine von Philips zum Top-Preis bei HOFER

(Sattledt, 17. November 2017; HOFER) Selbstgemachte Pasta aus frischen Zutaten schmeckt einfach am besten. Die Philips Pasta-Maschine mischt, knetet und formt geschmeidigen Nudelteig, der im Handumdrehen zu frischen Spaghetti, Penne, Fettuccine oder Lasagneblättern wird. Ab 20. November ist die formschöne Küchenhilfe um nur 169 Euro in allen HOFER-Filialen erhältlich.

Es war noch nie so einfach, frische und vor allem abwechslungsreiche Pasta selbst zuzubereiten. Mit einer Ausgabekraft von 725 kg kann die Philips Pasta-Maschine in nur zehn Minuten bis zu 300 g bzw. in 15 Minuten sogar bis zu 600 g Nudeln mit perfekter Struktur zubereiten - und zwar komplett automatisch.

Nudelgerichte auf individuelle Bedürfnisse abstimmen

Durch die Verwendung verschiedener Mehlsorten - wie etwa glutenfreiem Mehl - oder Hinzufügen verschiedener Zutaten wie Ei, Kräuter, Spinat, Rote Rüben- oder Karottensaft lässt sich der Nudelteig in verschiedenen Sorten und mit unterschiedlichen Aromen zubereiten. Vier verschiedene Formaufsätze ermöglichen die Herstellung von Spaghetti, Penne, Fettuccine und Lasagneblättern. Ein kostenloses Rezeptheft mit über 20 internationalen Gerichten liefert ausreichend Inspiration zum Kennenlernen des neuen DIY-Küchenhelfers.

Ein speziell entwickeltes Reinigungswerkzeug spart Zeit und Aufwand bei der Reinigung der Formaufsätze, die in einer praktischen Schublade an der Unterseite des Geräts aufbewahrt werden.

Philips Pasta-Maschine im Überblick

• Inklusive: One-Push-Reinigungsset, Messbecher, Rezeptbuch
  • 4 Formaufsätze zum Formen von Spaghetti, Penne, Fettuccine, Lasagne
  • 2 voreingestellte Programme für unterschiedliche Teigmengen
  • Automatische Abschaltung, cleveres Schubladendesign zur Aufbewahrung des Zubehörs, LED-Display, Anti-Rutsch-Füße
  • Leistung: 200 W
  • Maße: 34,3 x 21,5 x 30 cm(L x B x H)
  • 2 Jahre Garantie
  • Preis: 169 Euro

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.