Es läuft glänzend: Trendartikel Metall Spinner zum Toppreis bei Hofer

(Sattledt, 28. August 2017; Hofer) Hofer bringt wieder neuen Schwung in die Hände von Fans der trendigen Spielgeräte: Ab 4. September gibt es in allen Hofer-Filialen Metall Spinner mit coolem Regenbogeneffekt und in zehn verschiedenen Formen.

Mit dem Kugelschreiber klicken, am Armband herumspielen, die Handyhülle auf- und zuklappen… wer unruhige Hände hat, beschäftigt sich oft unbewusst mit den verschiedensten Dingen. Doch manchmal sind die Geräusche, die dabei entstehen, für das Umfeld unangenehm. Besonders dort, wo konzentriertes Arbeiten erforderlich ist, wie im Büro oder in der Schule. Genau dafür lassen sich die trendigen Fingerkreisel, bei Hofer Finger Swinger genannt, nutzen. Sie beschäftigen die Hände ohne ein störendes Geräusch zu erzeugen und entfalten dabei eine beruhigende Wirkung.

Wer sich an den klassischen, bunten Finger Swingern schon satt gesehen hat, kann sich nun am neuen und besonders hochwertigen Metall Spinner erfreuen. Das Prinzip ist das Gleiche: Der Metall Spinner besteht aus einem Kugellager und mehreren Armen. Mit einem kräftigen Schubs beginnt er sich zu drehen und bleibt dank der hochwertigen Materialien lange in Bewegung. Der Metall Spinner kann entweder einfach in der Hand gehalten oder aber auch für verschiedenste Tricks genutzt werden. Durch das praktische Format lässt er sich überall hin mitnehmen.

Das Besondere am Metall Spinner ist allerdings das neue Design. Zum einen besteht er aus Zink Hartguß und ist somit hochwertiger als die Spinner aus Kunststoff. Zum anderen glänzt er verschiedenfärbig mit Regenbogeneffekt. Neuen Schwung bringt auch die Form des Metall Spinner. Denn das Spielgerät gibt es in zehn verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Ausbuchtungen und Konturen. Ab 4. September sind die Metall Spinner in allen Hofer-Filialen zum Preis von 4,99 Euro pro Stück erhältlich.

Produktinformationen:

• Metall Spinner mit Regenbogeneffekt, hergestellt aus Zink Hartguß
  • 10 verschiedene Formen erhältlich
  • Hochwertiges Kugellager für hohe Rotationsdauer
  • Geeignet für Kinder ab 6 Jahren
  • 4,99 Euro pro Stück

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.