LG 4k Smart TV bei Hofer zum Sensationspreis

(Sattledt, 15. März 2017; Hofer) Zum ersten Mal bietet Hofer einen LG-Fernseher an und das günstiger als alle anderen: Den LED-TV mit 109 cm (43") Bildschirmdiagonale gibt es ab morgen zum unschlagbaren Preis von 389 Euro.

Am 16.03. erwartet die Hofer Kunden ein Highlight der besonderen Art, denn erstmals bietet der Diskonter einen Fernseher der renommierten Technikmarke LG an - und was für einen! Der 43 Zoll LED-TV der Energieklasse A+ ist ein echter Smart TV mit vollfunktionalem Web-Zugang, der 4k Streaming ermöglicht. Seine 4k UHD-Bildauflösung sorgt für gestochen scharfe Bilder und der eingebaute Triple Tuner (DVB-T2 HD/ -C/ -S2) macht einen Satelliten-Receiver überflüssig. Das Gerät verfügt gleich über drei HDMI-, einen USB- sowie einen WLAN-Anschluss. Bei Hofer gibt es den Alleskönner unter den Smart TVs zum besten Preis in ganz Österreich von nur 389 Euro. Solange der Vorrat reicht!

LG 4K Ultra HD TV 43 UH 603 V

•  108cm LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  •  4K Ultra HD mit 3840 x 2160 Pixel
  •  Triple Tuner (DVB-T2 HD/ -C/ -S2)
  •  1200 PMI (Picture Mastering Index)
  •  Smart TV Web OS 3.0, 4K Streaming möglich
  •  3x HDMI, 1x USB, 1x CI+-Slot, WLAN
  •  BxHxT in cm: ca. 97,6x63,3x21,8 mit Standfuß

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis.