Konzertsommer bei Hofer

(Sattledt, 29. März 2017; Hofer) Musikfans kommen diesen Sommer wieder voll auf ihre Kosten: Von 14. bis 17. Juni bringen beim Nova Rock im Burgenland Kultbands wie Blink 182, Green Day und Linkin Park die Bühne zum Rocken. Im Juli treten die Superstars Sting, Elton John und die Austroband Die Seer auf der Burg Clam auf. Bei Hofer gibt’s jetzt schon Vorverkauf-Tickets mit vielen Goodies.

Der Festivalsommer wird in diesem Jahr besonders heiß. Wer beim Nova Rock von 14. bis 17. Juni in Nickelsdorf Bands wie Blink 182, Green Day und Linkin Park live erleben will, sollte schnell sein und sich gleich bei Hofer sein Ticket sichern. Ebenso heiß begehrt sind Karten für die Burg Clam Konzerte. Am 11. Juli tritt dort nämlich kein geringerer als Superstar Sting auf und am 15. Juli sorgen die Austro-Lieblinge Die Seer für Stimmung.

Elton John: Bei Hofer gibt’s noch Tickets!

Am 16. Juli ist es schließlich soweit und der britische Superstar Elton John wird bei einem seiner seltenen Österreichauftritte auf der Burg Clam das Publikum begeistern. Das Konzerthighlight ist bereits seit einiger Zeit ausverkauft, Hofer-Kunden können trotzdem dabei sein, denn der Diskonter hat die letzten Tickets!

Print@Home-Tickets

Die Karten für alle drei Konzerte sind bereits ab morgen an der Hofer-Kassa erhältlich, den Nova Rock Festivalpass gibt es dort ab dem 3. April. Nach Kauf des Tickets erhalten die Kunden zwei Kassabons. Einer davon ist die Rechnung, am zweiten Bon befindet sich der Ticketcode. Diesen Code kann der Käufer anschließend zuhause auf www.hofer-tickets.at eingeben und sein Ticket ganz bequem ausdrucken. Bearbeitungs- und Zustellgebühren fallen so komplett weg.

Grill&Chill und gratis Parken

Wer sein Ticket bei Hofer kauft, darf sich gleich über viele weitere Benefits freuen. So können Konzertbesucher bei der Burg Clam kostenlos parken. Dazu müssen sie einfach das Ticket bei der Zufahrt vorweisen und erhalten eine gratis Parkkarte.

Beim Nova Rock gibt es - wie bereits im Vorjahr - eine gemütliche Grill & Chill Area. Jeder Besucher mit Hofer-Ticket erhält dort pro Tag eine Grillspezialität und ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk gratis. Günstiger und entspannter kann man den Konzertsommer nicht genießen!

• Sting Konzert am 11.07. auf der Burg Clam, Ticket um 77,90 Euro, inklusive gratis Parkkarte
  • Die Seer Konzert am 15.07. auf der Burg Clam, Ticket um 49,90 Euro, inklusive gratis Parkkarte
  • Elton John Konzert am 16.07. auf der Burg Clam, Ticket um 85 Euro, inklusive gratis Parkkarte
  • Nova Rock Festival Package um 169,90 Euro, beinhaltet 4-Tages-Festival-Pass + 1x pro Tag 1 Grillspezialität und 1 alkoholfreies Getränk in der Hofer Grill & Chill Area

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.