iPhone SE mit 32 GB zum Bestpreis bei HOFER

(Sattledt, 20. Dezember 2017; HOFER) HOFER hält vor den Weihnachtsfeiertagen ein sensationelles Angebot für alle Kunden bereit: Ab 20. Dezember ist das beliebte iPhone SE mit 32 GB zum Bestpreis von 299,- Euro in allen HOFER-Filialen österreichweit erhältlich. Und die passenden Tarife zum neuen Smartphone liefert HOFER mit den attraktiven Tarifpaketen von HoT gleich mit.

Hochwertige Smartphones müssen nicht teuer sein - das zeigt HOFER einmal mehr mit dem Apple-Klassiker iPhone SE. In dem modernen Gerät sind alle gängigen Apple-Features vereint, gepaart mit perfekter Bildqualität und einem hochauflösenden Display. Im Inneren des iPhone SE arbeitet der gleiche Chip wie im iPhone 6S und sorgt somit für ein besonders leistungsstarkes Gerät. Das beliebte Smartphone ist ab 20. Dezember - und so lange der Vorrat reicht - zum sensationellen Preis von 299,- Euro in allen HOFER-Filialen erhältlich. Wie immer wird das Gerät ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze angeboten.

Doch HOFER punktet nicht nur mit einem vielfältigen Smartphone-Angebot, sondern auch mit den attraktiven Tarifen von HoT. Der Tarif HoT fix ist das ideale Paket für Smartphones mit 1.000 Minuten oder SMS und 5.000 MB Daten, wovon 2.200 MB auch in der EU nutzbar sind. Und das zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Das ideale Paket für Vielsurfer ist der Tarif HoT fix Plus. Neben 1.000 Minuten oder SMS stehen den Nutzern 7.000 MB LTE-Daten, 3.100 MB davon auch im EU-Ausland, zur Verfügung zum Preis von 13,90 Euro für 30 Tage. Eine flexiblere Variante ist der Tarif HoT flex mit 3,9 Cent pro Minute oder SMS und 0,9 Cent pro 1 MB Daten. Bis 31. Jänner 2018 kommen Neukunden darüber hinaus in den Genuss der Gratis-Rufnummernmitnahme beim Wechsel von einem anderen Mobilfunk-Betreiber zu HoT. Die Rufnummernmitnahme kann bequem von Zuhause aus unter www.hot.at erledigt werden.

Apple iPhone SE mit 32 GB um nur 299,- Euro

• 4'' Retina-Display (10,16 cm), Auflösung: 1.136 x 640 Pixel
  • Apple A9-Chip
  • 12 MP iSight-Kamera mit True Tone Blitz
  • 1080p HD Video-Aufnahme
  • 1,2 MP FaceTime HD-Kamera
  • LTE1 und WLAN
  • Bluetooth 4.0
  • iOS 10. und iCloud
  • 32 GB Speicher
  • Nano-SIM
  • Zubehör: Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, Lightning auf USB-Kabel, 5W USB-Power-Adapter (Netzteil)
  • Maße: 123,8 x 58,6 x 7,6 mm
  • Gewicht: 112 g
  • Spacegrau oder Silber

Über HoT

• HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones - jetzt auch mit LTE: 1.000 Minuten oder SMS plus 5.000 MB Daten, davon 2.200 MB in der EU (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s möglich
    * Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten
  • HoT fix Plus* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS plus 7.000 MB LTE-Daten, davon 3.100 MB in der EU (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 13,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT data* ist das ideale Paket für alle Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 4.000 MB LTE-Daten, davon 1.300 MB in der EU (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s möglich.
  • HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (gilt auch in der EU).

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem kleinen Team mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis.