Kosmetik, Honig, Wein & Co.: HOFER-Produkte selbst designen

(Sattledt, 02. November 2017; HOFER) Ob zu Jubiläen, an Festtagen oder einfach als Dankeschön zwischendurch: Mit dem neuen HOFER Produktdesigner „HOFER Kreativ“ können individuelle, selbstklebende Etiketten für zahlreiche HOFER-Produkte gestaltet werden.

Neues Tool von HOFER FOTOS: Kunden können ab sofort für eine große Auswahl an Produkten eigene Etiketten um je 2,99 Euro pro Stück zzgl. Versand entwerfen. Mit einem Foto oder dem eigenen Text werden Lebensmittel, Weine und Spirituosen, Biere, Kosmetik und Gewürze zu individualisierbaren Einzelstücken. Die Etiketten sind selbstklebend und können ganz einfach auf den Produkten befestigt werden. Dabei sind die Etikettenmaße genau auf die HOFER-Produkte abgestimmt. Für Weine sind die Etiketten auch im 6er und 12er-Set zu einem günstigeren Einzelpreis verfügbar.

Ob ein spritziger Sekt zum Mädelsabend, ein Glas Haselnusscreme für die Kleinen oder ein „Weihnachtswein" als persönliches Mitbringsel - mit Wortwitz und schönen Bild-Ideen kann man mit dem intuitiven Online-Editor richtig kreativ werden. Zusätzlich stehen eine Vielzahl hochwertiger Vorlagen und Etikettendesigns zur Verfügung. Der Etikettendruck wird laufend auf weitere Artikel aus dem HOFER-Sortiment ausgedehnt.

Etiketten selbst designen - so einfach geht’s:

• Zum Etikettendruck von HOFER FOTOS geht’s unter: hoferfotos.at/hoferkreativ
  • Das gewünschte Produkt auswählen und mithilfe zahlreicher Designs nach Wunsch online gestalten
  • Das Etikett wird direkt nach Hause geliefert
  • Die Produkte sind in allen HOFER-Filialen erhältlich und sind nicht im Lieferumfang enthalten

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.