Über eine Million Bücher vom Topseller bis zum Lieblingsroman: Hofer life eBooks startet am 13. Juni

(Sattledt, 12. Juni 2017; Hofer) Die neuesten Bestseller, Tausende Romane, Krimis, Fantasy-Geschichten, Klassiker und ein exklusives Angebot zum Start: Ab dem 13. Juni können Kunden bei „Hofer life eBooks“ aus über einer Million Titeln wählen.

Nach der erfolgreichen Einführung des Musikstreaming-Dienstes „Hofer life music by Napster“ wird die Hofer life Welt um einen weiteren attraktiven digitalen Service ausgebaut: Ab dem 13. Juni können Kunden bei „Hofer life eBooks“ aus über einer Million Büchern wählen – und das bei hundertprozentiger Bestsellerabdeckung.

Ob Thriller, Belletristik oder Kinderbuch: Kunden können in der neuen Hofer life App für Android oder auf hoferlife.at Neuheiten und Empfehlungen entdecken, nach ihrem Lieblingsbuch suchen oder zahlreiche Kategorien durchstöbern. Ist das gewünschte eBook gefunden, kann dieses mit einem Klick erworben werden. Direkt nach dem Kauf steht das Buch in der kostenfreien „Hofer life eBooks“-App zum Download bereit. In dem intuitiven Reader für Android und iOS, der alle gängigen Formate unterstützt, können Bücher bequem gelesen und verwaltet werden. Die Cloudanbindung ermöglicht zudem das schnelle Hoch- und Herunterladen von nicht über Hofer life erworbenen eBooks sowie die praktische Lesezeichensynchronisation über mehrere Geräte hinweg. Darüber hinaus lassen sich Bücher auch auf hoferlife.at am PC oder Mac lesen.

Exklusives Startangebot zum Launch

Zur Einführung von Hofer life eBooks wird ab dem 22. Juni in allen Hofer-Filialen das MEDION E6912 E-Tab für nur 99,99 Euro und mit drei Jahren Herstellergarantie erhältlich sein. Das handliche Tablet mit eBook Reader-Funktion besitzt ein 6,95“ HD Display, mit dem nicht nur eBooks, Bildbände und Comics originalgetreu in Farbe gelesen, sondern z. B. auch Facebook und YouTube Videos angesehen werden können. Darüber hinaus verfügt das MEDION E6912 mit Android™ 6.0, Marshmallow über alle Funktionen eines handelsüblichen Tablets. Dank des integrierten 3G Moduls können Kunden zudem bequem von unterwegs neue eBooks über die Hofer life App auf das E-Tab laden und mobil surfen. Spezielle Energiesparprofile sorgen auch auf Reisen für langen Lesespaß.

Beim Kauf des MEDION E6912 E-Tab profitieren Kunden von einem exklusiven Start-Angebot, mit dem sie gleich das volle Potenzial der Hofer life Welt ausschöpfen können. Denn im exklusiven Startpaket ist neben dem Tablet auch bereits ein 10 Euro eBook-Guthaben für „Hofer life eBooks“ enthalten. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein HoT-Starterpaket. So haben Kunden die Möglichkeit, mobil mit dem E-Tab im Internet zu surfen. Darüber hinaus lässt sich der Musikstreaming Service Hofer life music für 60 Tage kostenlos nutzen.

MEDION® E6912 E-Tab

• Zugriff auf über 1 Mio. Bücher über Hofer life App oder hoferlife.com
  • 10 Euro eBook Guthaben für Hofer life eBooks
  • HoT-Starterpaket
  • Hofer life Music für 60 Tage gratis – danach können Kunden den monatlich kündbaren Service für 7,99 Euro pro Monat auf bis zu drei Mobilgeräten nutzen
  • 3G-Modul – Bücher Download und Internet überall
  • 17,65 cm (6,95") HD Display (1.280 x 720 Pixel) mit IPS-Technologie
  • 1,3 GHz MTK MT8321 Quad-Core Prozessor
  • Android™ 6.0, Marshmallow
  • 8 GB interner Speicher (erweiterbar über Speicherkartenleser um bis zu 128 GB)
  • Preis: 99,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.

Über MEDION®

MEDION ist Deutschlands führender Produzent von Consumer Electronics-Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einem umfangreichen After-Sales-Service.
MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, dem größten PC-Hersteller der Welt.
MEDION® und das entsprechende MEDION Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.
Google, Google Play, Android und andere Marken sind Marken von Google Inc.