Jetzt noch günstiger: Hofer bietet Spielhaus 100 Euro reduziert um sensationelle 399 Euro an - Lieferung erfolgt frei Haus

(Sattledt, 23. Mai 2017; Hofer) Die eigenen vier Wände bereits mit drei Jahren beziehen und dann die Eltern zu einem Picknick im Garten einladen? Hofer macht es möglich: Ab 1. Juni bietet der Lebensmittelhändler ein Spielhaus für Kinder an, das mit zahlreichen Extras aufwartet. Einziehen können die neuen Hausbesitzer zum Sensationspreis von nur 399 Euro - womit das Häuschen um satte 100 Euro reduziert wurde.

Eine geräumige Barbecue-Küche, ein bequemer Picknick-Tisch mit zwei Bänken, verschließbare Fenster und Türen sowie ein kleiner Gartenzaun: Das doppelstöckige Spielhaus, das es ab 1. Juni zum vergünstigten Preis von nur 399 Euro bei Hofer gibt, lässt das spielende Kinderherz garantiert höher schlagen. Über eine Leiter gelangen die kleinen Abenteurer in ein gesichertes Obergeschoss, das weitere tolle Spielvarianten eröffnet. Wird Besuch erwartet, so kann sich dieser über die elektronische Türklingel ankündigen.

Auch für die Eltern liegen die Vorteile klar auf der Hand: So lässt sich das doppelstöckige Spielhaus beispielsweise kinderleicht aufbauen. Die einzelnen Kunststoffteile lassen sich dank der durchdachten Steckverbindungen mit den mitgelieferten Kunststoffschrauben einfach montieren. Die Bodenbefestigungen sorgen dabei für eine optimale Stabilität. Das Haus ist außerdem aus hochwertigem, UV-stabilem Kunststoff gefertigt und deshalb besonders widerstandsfähig gegen Wettereinflüsse und Ausbleichung.

Darüber hinaus bleibt den Erwachsenen das Schleppen erspart, da es sich um einen Direktzustellungs-Artikel handelt, der bequem bis nach Hause geliefert wird. Heißt konkret: Spielhaus in der Hofer-Filiale bestellen, Liefertermin vereinbaren, auf die Zustellung warten - und dann in strahlende Kinderaugen blicken, wenn zum ersten Mal die eigenen vier Wände begutachtet werden.

• Besonders geräumig & doppelstöckig (und somit für mehrere sowie auch ältere Kinder geeignet)
  • Barbecue-Küche
  • Kleiner Vorgarten mit Gartenzaun
  • Picknick-Tisch mit zwei Bänken
  • Fensterflügel und Türen zum Öffnen
  • Elektronische Türklingel
  • Leichte Montage
  • Produktmaße (L x B x H): 250 x 157 x 209 cm
  • 3 Jahre Garantie
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
  • Sensationspreis: € 399,- (anstatt € 499,-) inkl. Direktzustellung nach Hause

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.