Das geheimnisvolle Wesen aus dem Ei: Hatchimals zum Spitzenpreis bei HOFER

(Sattledt, 13. Dezember 2017; HOFER) Eine tolle Geschenkidee liefert HOFER kurz vor Weihnachten mit den trendigen Hatchimals. Die interaktiven, kleinen Wesen befinden sich zuerst in einem Ei und werden so lange gepflegt und versorgt, bis sie aus dem Ei schlüpfen. Dann sind die kuscheligen Hatchimals, welche ab 18. Dezember um 54,99 Euro bei HOFER erhältlich sind, tolle Spielgefährten mit vielen verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten.

Der neue Spieltrend Hatchimals hält für Kinder eine ganz besondere Erfahrung bereit. In einem bunt gesprenkelten Ei versteckt sich ein kleines, magisches Wesen, welches sich durch fürsorgliche Pflege und viel Aufmerksamkeit weiterentwickelt. Durch eine integrierte Farb-LED-Anzeige können die Kinder ablesen, was ihr Tierchen gerade braucht. So zeigt ein lila Farbton an, dass das Hatchimal hungrig ist, wenn es müde ist, leuchtet die Anzeige weiß und ein blaues Licht signalisiert, dass dem kleinen Wesen kalt ist. Wenn sich die Kinder gut um das Ei kümmern, ihm Zuneigung schenken und mit dem geheimnisvollen Tierchen sprechen, steht eines Tages ein spannendes Ereignis bevor: Das ganze Ei leuchtet bunt und das kleine Hatchimal schlüpft. Vorsichtig pickt es mit dem kleinen Schnabel die Schale auf und zeigt sich erstmals dem Kind.

Und wenn das magische Wesen geschlüpft ist, geht der Spielspaß erst richtig los. Das kleine Küken hat einen Berührungssensor auf dem Kopf, ein Mikrofon zur Geräuschwahrnehmung, eine LED-Stimmungsanzeige und einen Neigungsschalter. In drei Entwicklungsphasen verändern sich die Bewegungen, Laute und Interaktionsmöglichkeiten des plüschigen Tieres. Unterschiedliche Spielmodi ermöglichen es, dass die Kinder dem Hatchimal Sprechen und Laufen lernen. Die Hatchimals sind in zwei verschiedenen Formen erhältlich, die sich Pengualas und Draggles nennen. Ab 18. Dezember gibt es die kleinen Spielgefährten in allen HOFER-Filialen um 54,99 Euro.

Es ist noch nicht zu spät: Tolle Ideen für Last Minute-Weihnachtsgeschenke bei HOFER

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, findet bei HOFER auch kurz vor Weihnachten noch tolle Ideen. So gibt es beispielsweise ab 18. Dezember einen Balance Scooter um 199,- Euro. Das trendige Fahrzeug mit LED-Beleuchtung vorne und hinten, inkludiertem Lautsprecher und GPS-Funktion, welche über eine App bedienbar ist, garantiert absoluten Fahrspaß.  Eine Geschenkidee für Technikbegeisterte ist das Tablet MEDION® LIFE® P10606 mit 25,7 cm (10,1‘‘) Full HD-Display, welches ab 18. Dezember bei HOFER erhältlich ist. Im Preis inkludiert ist eine HoT-Simkarte für das LTE-fähige Gerät. Und damit das Geschenk gleich noch mehr Freude macht, gibt es obendrauf noch ein 60-Tage Gratis-Abo von HOFER life Music by Napster. Für eine angenehme Atmosphäre und ein entspannendes Dufterlebnis sorgt die nächste Geschenkidee: ein Aroma-Diffuser in Holzoptik. Ob beruhigender Lavendel, erfrischende Pfefferminze oder frische Zitrone - der Diffuser von HOFER ist für alle handelsüblichen Aroma-Öle geeignet und verströmt im Nu wunderbare Gerüche. Ab 18. Dezember gibt es den Diffuser um 29,99 Euro in allen HOFER-Filialen.

Hatchimals

• 3 spannende Entwicklungsphasen
  • Integrierte Farb-LED-Anzeige, Mikrofon und Berührungssensor
  • Größe: ca. 15 cm (Ei), ca. 12,2 cm (Hatchimal)
  • geeignet für Kinder ab 5 Jahren
  • um 54,99 Euro per Stück

Balance Scooter

• LED-Beleuchtung vorne und hinten
  • GPS-Funktion über App bedienbar
  • max. Geschwindigkeit: 12 km/h, max. Reichweite: 20 km
  • um 199,- Euro per Stück

Tablet PC MEDION® LIFE® P10606

• 25,7 cm (10,1‘‘) Full HD-Display mit IPS-Technologie
  • inkl. 60 Tage HOFER life Music by Napster Gratis-Abo
  • um 199,- Euro per Stück

Aroma-Diffuser

• Für alle handelsüblichen Aroma-Öle geeignet
  • Mit Timer-Funktion (1 Std., 3 Std. und 6 Std.)
  • um 29,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.