ock your bed: Guns N‘ Roses-Bettwäsche bei Hofer

(Sattledt, 07. Juli 2017; Hofer) Die US-amerikanische Hard-Rock-Band Guns N‘ Roses kommt am 10. Juli im Rahmen ihrer „Not In This Lifetime“-Tour für ein Österreich-Konzert nach Wien ins Ernst-Happel-Stadion. Passend zum Konzerthighlight gibt es bei Hofer ab 13. Juli eine Guns N‘ Roses Bettwäsche.

Guns N‘ Roses ist eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Die Rocker haben im Laufe ihrer Karriere über 100 Millionen Alben verkauft. Mitte der 1990er Jahre verließen mehrere Gründungsmitglieder die Band, sodass Sänger Axl Rose für mehr als zwanzig Jahre als einziges ursprüngliches Mitglied verblieb. Der Tourname ist übrigens eine Anspielung auf eine Aussage des Sängers. In einem 2012 geführten Interview gab er auf die Frage, ob es eine Chance auf eine Wiedervereinigung der Band gibt, die Antwort „Not in this lifetime“.  Im April 2016 kam es dann allerdings zu einem Comeback und in weiterer Folge startete die Band die „Not In This Lifetime“-Tour. Schnellentschlossene können sich in allen Hofer-Filialen noch die letzten Stehplatz-Tickets sichern.

Wer nach dem Konzert noch weiter von der Rockband träumen möchte, findet bei Hofer ein tolles Angebot. Ab 13. Juli verkauft Hofer Guns N‘ Roses Bettwäsche. Die Garnitur besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist in fünf verschiedenen rockigen Designs erhältlich. So kommen nicht nur Guns N‘ Roses Fans auf ihre Kosten, denn auch AC/DC, die Ramones, die Rolling Stones und Nirvana sind als Bettwäsche-Motive verfügbar.

Produktinformationen im Überblick:

Guns N’ Roses,  AC/DC, Ramones, The Rolling Stones und Nirvana Bettwäsche:

• Maße: Polster: Gr. 70 x 90 cm, Tuchent: Gr. 140 x 200 cm
  • aus 100 % Baumwolle
  • mit Reißverschluss
  • 5 verschiedene Motive erhältlich
  • 19,99 Euro per Garnitur

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.