>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde:

Erdnüsse im Teigmantel, Sorte Wasabi

Mehr Informationen

„Alexa“ und Virtual Reality zum Spitzenpreis bei HOFER

(Sattledt, 19. Dezember 2017; HOFER) „Alexa, setze Mixed Reality Brille auf meine Einkaufsliste.“ So könnte einer der ersten Sprachbefehle an die beliebte Sprachassistentin Alexa lauten, die ab 27. Dezember bei HOFER erhältlich ist. Denn kurz vor dem Jahresende trumpft HOFER gleich mit zwei Elektronik-Highlights auf. Neben einem kabellosen Lautsprecher mit Amazon Alexa gibt es eine Mixed Reality Brille für ultimatives Spielerleben.  

Die Sprachassistenz Alexa ist mittlerweile in aller Munde. Als Helferlein im Alltag spielt sie auf einen Sprachbefehl hin den Lieblingssong ab, macht Kalendereinträge oder gibt Auskunft über das Wetter. Mittels der Multiroom-Funktion lassen sich sogar mehrere Alexa-Lautsprecher zu einer Gruppe zusammenschließen. Dadurch kann Musik wie mit einer Stereoanlage wiedergegeben werden. Außerdem eignet sich die Multiroom-Funktion auch, um in jedem Zimmer unterschiedliche Musik abzuspielen. So können die Kinder im Kinderzimmer ein Hörbuch hören, während die Eltern im Wohnzimmer ihre Lieblingsmusik genießen. Der Medion Lautsprecher zeichnet sich darüber hinaus durch ein besonderes Feature aus: Dank des integrierten Akkus mit einer Laufzeit von bis zu 5 Stunden ist das Gerät auch mobil nutzbar. Ab 27. Dezember ist das Top-Gerät zum Preis von 89,99 Euro in allen HOFER-Filialen erhältlich.

In virtuelle Welten eintauchen mit der Mixed Reality Brille

Für viele Gamer ist es ein Traum in die Spielwelten ihrer Lieblingsspiele voll und ganz einzutauchen. Mit der Mixed Reality Brille von Medion wird es nun möglich, Teile der realen Welt in die virtuelle Welt zu integrieren und sich in dieser zu bewegen. Zuhause im Wohnzimmer auf einem Berggipfel stehen und den Sonnenuntergang betrachten, eine Spritztour mit dem Traumauto unternehmen oder Fantasie-Welten erforschen - all das ist mit der Mixed Reality Brille möglich. Das Headset wird an einen VR-fähigen Rechner mit Windows 10 angeschlossen, die Controller via Bluetooth verbunden und schon geht der Spielspaß los. Durch die im Headset integrierten Kameras werden sowohl der Raum als auch die Position des Headsets und der Controller erfasst. So ist es möglich mit der Umwelt im Spiel zu interagieren und via Spracherkennung direkt mit den Mitspielern zu kommunizieren. Es sind keine weiteren Kameras oder Tracker im Raum nötig. Windows bietet bereits mehrere Spiele an, die mit der Mixed Reality Brille gespielt werden können. Ab 27. Dezember ist die Mixed Reality Brille inklusive Controller um 429,- Euro erhältlich und kann entweder direkt in der Filiale oder online unter mein.hofer.at/liefert bestellt werden. Der Artikel wird anschließend bequem bis nach Hause geliefert.

Produktinformationen im Überblick

WLAN Lautsprecher mit Amazon Alexa MEDION® LIFE® P61110

  • Steuerung per App
  • Integrierter Lithium-Ionen-Akku für bis zu 5 Std. Musikspielzeit
  • inkl. Multiroom-Funktion
  • um 89,99 Euro

Mixed Reality Brille MEDION® ERAZER® X1000

  • 2 eingebaute Kameras zur Bewegungserfassung
  • inkl. 2 ERAZER® X10001 Motion Controller
  • Direktzustellung
  • um 429,- Euro per Set

Über HOFER

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.