1.000 Megabyte mehr zum gleichen Hofer-Preis: HoT fix jetzt noch besser

(Sattledt, 07. März 2017; Hofer) Ab sofort bietet Hofer mit seinem Mobilfunktarif HoT fix noch mehr zum gleichen Preis. Die Kunden nutzen nun 1.000 Minuten oder SMS und 4.000 anstatt bisher 3.000 MB LTE Daten (mit bis zu 50 Mbit/s) um 9,90 Euro für 30 Tage. Großes Plus bei HoT: Die Tarifänderung gilt wie immer automatisch für alle Kunden.

Keine Servicepauschale und keine Vertragsbindung, dafür maximale Kostentransparenz und Preisgarantie: Die Mobilfunkangebote von HoT gehören zu den beliebtesten in Österreich. Der Tarif HoT fix ist dabei ab sofort noch attraktiver. Gleich 1.000 Megabyte mehr zum gleichen Preis sorgen für zusätzliches Surf-Vergnügen. Der neue Tarif gilt natürlich für alle Kunden gleichermaßen, sowohl für neue als auch für bestehende. Denn wenn HoT besser oder billiger wird, dann immer automatisch für alle Kunden.

HoT fix bietet nun 1.000 Minuten oder SMS und 4.000 MB LTE Daten (mit bis zu 50 Mbit/s) um 9,90 Euro für 30 Tage. Bereits zum sechsten Mal seit Markteintritt gestaltet Hofer somit sein Mobilfunkangebot für alle Kunden noch attraktiver: So wurde unter anderem LTE-Vergnügen zum Hofer-Preis eingeführt, gefolgt von einer Erhöhung des Datenvolumens auf 6.000 MB beim Tarif Hot fix Plus - um nur zwei Beispiele zu nennen. Und den Kunden gefällt’s, was die Zahlen beweisen: Mittlerweile telefonieren und surfen schon 700.000 Österreicher zum Hofer-Preis und profitieren von günstigen Preisen ohne Servicepauschale und ohne Vertragsbindung.

Zusätzliches Plus: Einmal mehr ist die Rufnummernmitnahme beim Wechsel von einem anderen Mobilfunk-Betreiber zu HoT bis zum 30. April kostenlos. Die Rufnummernmitnahme funktioniert für alle wechselwilligen Kunden bequem von zu Hause aus und auf Knopfdruck via www.hot.at. Die Portierungskosten in Höhe von 10 Euro, die an den vorherigen Mobilfunkanbieter zu bezahlen sind, werden dem Kunden im Aktionszeitraum von HoT ersetzt.

Über HoT

• NEU: HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones - jetzt auch mit LTE: 1.000 Minuten oder SMS plus 4.000 MB Daten (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s möglich.
    * Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten
  • HoT fix Plus* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS plus 6.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 13,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT data LTE* ist das ideale Paket für alle Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 3.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s möglich.
  • HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten.
  • HoT roaming ist das Zusatzpaket für all jene, die sich im Urlaub sicher sein möchten: 200 Minuten/SMS/MB-Einheiten für die gesamte EU** inkl. NOR, LIE und ISL (z. B. 80 Minuten, 20 SMS und 100 MB) zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage.
    ** ausgenommen Österreich und assoziierte Gebiete

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem kleinen Team mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis.