Tierisch große Auswahl bei Hofer

(Sattledt, 17. Oktober 2016; Hofer) Die positiven Auswirkungen von Haustieren lassen sich psychologisch nachweisen: Tierbesitzer sind glücklicher, ausgeglichener und aktiver. Kein Wunder, dass sie ihrem kleinen Liebling etwas zurückgeben wollen und bei Tierprodukten ganz genau auf die Qualität achten. Ab sofort sind bei Hofer besonders viele nährstoffreiche Tierprodukte im Angebot. Neben den Eigenmarken Romeo und Shah gibt es für kurze Zeit auch Klassiker von Pedigree, Sheba und Catsan zu kaufen.

Ob Hund, Katze, Hamster oder Vogel - die Österreicher lieben ihre Haustiere. Fast 40 Prozent von ihnen teilen ihren Alltag mit einem tierischen Mitbewohner. Neben Bewegung und Zuwendung gehört zu einem glücklichen Tierleben vor allem eine ausgewogene Ernährung. Hofer legt daher bei seinen Tierprodukten größten Wert auf Qualität.

Seit heute wird das Sortiment durch Tierprodukte der Marken Pedigree, Sheba und Catsan ergänzt - wie immer zum kleinsten Preis und so lange der Vorrat reicht. Ab 24. Oktober wird die Auswahl dann sogar noch vielfältiger: Ganz neu gibt‘s das Shah Katzenfutter Premium um 45 Cent (pro 85 bzw. 90 g), das wertvolle Nährstoffe wie Vitamin D3, Omega 3, Insulin oder Biotin liefert. Auf das Wohl der flauschigen Vierbeiner achtet auch die Produktlinie Shah NATURE und verwendet bei seinem Katzenfutter natürliche Zusatzstoffe. Der Katzen-Klassiker Whiskas Fresh Menue ist ab kommendem Montag in drei schmackhaften Sorten um jeweils 1,59 Euro pro 6 x 50 g-Packung erhältlich.

Tieren Freude schenken

Auch Hunde kommen bei Hofer nicht zu kurz: Die Leckerbissen von Pedigree um 1,59 Euro pro 130 bzw. 140 g Packung sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Omega 3, genauso wie die Premium Pockets der Hofer-Eigenmarke Romeo Excellence um 89 Cent pro 95 g-Packung, die für mehr Energie, ein glänzendes Fell und gesunde Zähne sorgen. Damit den kleinen Lieblingen zuhause nicht fad wird,  gibt es ab kommendem Montag eine bunte Auswahl an Spielzeugen für Hund und Katz - von der Quietschmaus über den Spieltau bis hin zum Plüschball.

Nicht nur die Tiere im eigenen Haushalt brauchen Unterstützung. Mit den sinkenden Temperaturen wird es für Wildvögel zusehends schwerer, Futter zu beschaffen. Hofer bietet ab heute Vogelfutter-Spender um 1,29 Euro per Stück an, die ganz einfach im eigenen Garten angebracht werden können. Ab 24. Oktober gibt es im Sortiment zusätzlich Meisenknödel und Wildvogelsnacks.

Ab 17.10.:

• Pedigree Hundefutter, 4  Sorten, per Stück per 300 g-Packung 0,79 Euro
  • Pedigree Leckerbissen, 2 Sorten, per 130 bzw. 140 g-Packung 1,59 Euro
  • Sheba Frischebeutel, 4 Sorten, per 4 x 85 g-Packung 2,15 Euro
  • Shah Excellence Katzensnacks Pockets, 3 Sorten, per 70 g-Packung 0,69 Euro
  • Catsan Smart Pack, per 2 x 4 l -Packung 5,55 Euro
  • Happy Pet, Vogelfutter-Spender, per Stück 1,29 Euro

Ab 24.10.:

• Romeo Excellence Premium Pockets für Hunde, 4 Sorten, per 95 g-Packung 0,89 Euro
  • Romeo/ Shah Hunde- und Katzenspielzeug, per Set 3,49
  • Whiskas Fresh Menue, per 6 x 50 g-Packung 1,59 Euro
  • Shah NATURE Katzenfutter Nature, 4 Sorten, per 12 x 100 g- Packung 2,79 Euro
  • Shah Katzenfutter Premium, 3 Sorten, per 90 bzw.
  • 85 g- Packung 0,45 Euro
  • Happy Pet Wildvogelsnacks, per Stück, 1,19 Euro
  • Happy Pet Meisenknödel, per Packung 0,79 Euro

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dadurch wurde das Unternehmen mit dem 1. Platz beim Energy Globe Award Österreich in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.