Schlafen wie ein König: Boxspringbetten bei Hofer

(Sattledt, 28. Oktober 2016; Hofer) Wie man sich bettet, so liegt man. Und das heißt bei Hofer: Komfortabel und zu Bestpreisen. Schließlich geht nichts über einen erholsamen Schlaf. Aus diesem Grund gibt es bei Hofer ab 31. Oktober ein hochwertiges Boxspringbett um 1.399 Euro, das noch dazu bequem nach Hause geliefert wird.

Boxspringbetten haben in den USA, Skandinavien und den Niederlanden eine lange Tradition und sind grundlegend anders aufgebaut als Betten mit einem Lattenrost. Ab 31. Oktober kommen Hofer-Kunden in den Genuss der hochwertigen Entspannungswunder aus renommiertem Hause:  Meierling Boxspringbetten wurden für die gehobene Hotellerie konzipiert und sind aus besonders hochwertigen Materialien gefertigt. Durch den speziellen, hohen Aufbau schläft es sich so komfortabel wie im Luxus-Hotel. Anstelle von Bettgestell und Lattenrost sorgt die „Box“ als Grundgerüst des Bettes mit ihrem Federkern für Stabilität, Druckentlastung und ausreichend Durchlüftung. Innerhalb der Matratze passen sich über 252 einzeln eingearbeitete Tonnentaschenfedern pro Quadratmeter der individuellen Körperform an. Als oberste Schicht erzeugt der 180 cm breite Topper ein angenehmes Liegegefühl ohne spürbare Bett-Fugen.

Einfach bestellen und bequem liefern lassen

Von 31. Oktober bis einschließlich 19. November sind die Boxspringbetten - solange der Vorrat reicht - ganz bequem in jeder Hofer-Filiale zu bestellen und an der Kassa zu bezahlen. Im Anschluss wird ein individueller Wunsch-Liefertermin vereinbart und das Bett binnen 21 Werktagen „frei Wohnungstüre“ angeliefert.

Boxspringbett 180 x 200 cm

• Hochwertige Holzkonstruktion mit Bonellfederkern für zusätzliche Druckentlastung und Luftzirkulation
  • Höhe Liegefläche: 60 cm, Höhe Betthaupt: 110 cm
  • Matratze: 252 einzeln eingearbeitete Tonnentaschenfedern pro m², Höhe: 19 cm
  • Topper: 180 cm breit,  7 cm hoch, Härtegrad Medium
  • Preis: 1.399 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dadurch wurde das Unternehmen mit dem 1. Platz beim Energy Globe Award Österreich in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.