Pünktlich zur Wiesn: Trachtenmode bei Hofer

(Sattledt, 23. August 2016; Hofer) Ob Hochzeit, Familienfeier oder Oktoberfest: Der zünftige Trend reißt nicht ab. Daher gibt es ab 25. August bei Hofer traditionelle Trachten modern interpretiert - und zwar für die ganze Familie.

Vom Dirndl bis zum Baby-Body: Trachten passen immer und überall. Ab 25. August ist in allen Hofer-Filialen wieder die exklusive „Wildschütz“-Kollektion erhältlich, die sich neben den attraktiven Preisen vor allem durch die hohe Verarbeitungsqualität auszeichnet. Ein Blickfang auf der Hütt’n sind nicht nur die farbenfrohen Dirndl um 39,99 Euro sondern auch die kunstvoll bestickten Herrenlederhosen um 74,99 Euro aus geschmeidigem Ziegenveloursleder. Heimatfans, die Tracht gerne auch zuhause oder einmal legerer tragen möchten, finden bei Hofer die perfekte Auswahl in Form von Trachten-Jogginghosen, trachtig bedruckten Poloshirts oder Trachten-Jeansbermudas.

Trachtiges für Drunter und Drüber

Und da Lederhose und Co. nicht nur den Großen stehen, stattet Hofer auch Kinder mit entzückenden Trachtenmodellen aus. Während es Dirndl um nur 29,99 Euro für Mädchen und Teenager gibt, putzen Kinder-Trachtenlederhosen um 49,99 Euro „Buam“ und „Madln“ gleichermaßen heraus. Für ein unbeschwertes Herumtoben eignen sich die Baby-Bodys im niedlichen Trachten-Look. Ergänzt wird die herbstliche Kollektion durch die passenden Accessoires - von Damen-Wäschesets bis hin zum floralen Blumen-Haarschmuck. Und wer sich nicht einmal für die wohlverdiente Nachtruhe von Karo und Co. trennen möchte, dem sei die „Wiesn-Zauber“ Bettwäsche ans Herz gelegt. Um nur 14,99 Euro bettet man sich damit in Hirschoptik aus 100 % Baumwolle.

• Damen-Trachten-Strickweste, Gr. 34 - 46, 29,99 Euro
  • Damen-Dirndl mit Bluse und Schürze, Gr. 34 - 46, 39,99 Euro
  • Damen-Dirndl-/Carmenbluse, Gr. 34 - 46, 9,99 Euro
  • Damen-Trachten-Ledershorts aus Ziegenveloursleder, Gr. 34 - 46, 79,99 Euro
  • Damen-Trachtenschuhe aus Veloursleder, Gr. 37 - 41, 19,99 Euro
  • Herren-Trachtenhemd aus 100 % Baumwolle, Gr. 39 - 44, 14,99 Euro
  • Herren-Trachten-Lederhose aus Ziegenveloursleder, Gr. 46 - 54, 74,99 Euro
  • Herren-Trachtenschuhe aus Veloursleder, Gr. 41 - 45, 29,99 Euro
  • Herren-Trachten-Poloshirt, Gr. 48 - 54, 9,99 Euro
  • Damen-Trachten-Shirt mit Fotodruck, Gr. 34 - 46, 6,99 Euro
  • Herren-Trachten-Jeansbermudas aus 100 % Baumwolle, Gr. 48 - 54, 16,99 Euro
  • Trachten-Haarschmuck, 3,99 Euro per Stück
  • Damen-Trachten-Unterwäsche, Gr. 36 - 46, 6,99 Euro
  • Damen-/Herren-Trachten-Jogginghose, 14,99 Euro
  • Mädchen-Dirndl, Set aus Kleid, Bluse und Schürze, Gr. 98 - 140, 29,99 Euro
  • Kinder-Trachten-Poloshirt aus 100 % Baumwolle, Gr. 86 - 164, 5,99 Euro
  • Kinder-Trachten-Jogginghose, Gr. 86 - 164, 10,99 Euro
  • Kinder-Trachten-Lederhose aus Ziegenveloursleder, Gr. 98 - 140, 49,99 Euro
  • Kinder-Trachten-Jeansbermudas/-rock aus 100 % Baumwolle, Gr. 86 - 164, 11,99 Euro
  • Trachten-Baby-Body, Gr. 50 - 104, 5,99 Euro
  • Bettwäsche „Wiesn-Zauber“ aus 100 % Baumwolle, 14,99 Euro per Garnitur

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dadurch wurde das Unternehmen mit dem 1. Platz beim Energy Globe Award Österreich in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.