Mit Schwung ins neue Jahr: Sportartikel und Superfood bei Hofer

(Sattledt, 30. Dezember 2016; Hofer) Hofer-Kunden starten fit in das neue Jahr. Denn ab 2. Jänner gibt es neben Superfood wie Aroniabeeren und Gerstengras auch zahlreiche Sportartikel für das Workout zuhause. Die Auswahl reicht vom Fitness-Armband mit Pulsmessung über Kugelhanteln bis hin zu Massagerollen und Trainingsoutfits. Auf alle, die sich lieber in Gesellschaft verausgaben, warten attraktive Fitness-Gutscheine für Mrs. Sporty und M.A.N.D.U.

Die Feiertagsschlemmerei ist Geschichte, langsam findet die Motivation wieder Einzug in den Alltag. Für alle, die ihre Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen möchten, gibt es bei Hofer ab 2. Jänner vielfältige Sportprodukte sowie die passende Trainingsbekleidung. Und das Beste daran: Ein komplettes Outfit inklusive atmungsaktiver Schuhe mit  flexibler Laufsohle wartet schon für rund 50 Euro auf Sportbegeisterte. Ausführen lässt sich dieses in eines der Fitnessstudios, für welche Hofer erstmalig Gutschein-Packages zu Top-Konditionen anbietet: Ein vierwöchiges Trainings- und Ernährungsprogramm bei Mrs. Sporty inkl. Sportbeutel und Körperanalyse gibt es um nur 14,99 Euro. Exklusiv bei Hofer um 99 Euro erhältlich ist auch ein M.A.N.D.U.-Gutschein für fünf betreute EMS-Trainingseinheiten (Elektrische Muskelstimulation) mit einem Personal Coach.

Speziell bei schweißtreibenden Sportarten wie Bikram-Yoga ist das Fitness-Sporttuch mit Noppen auf der Unterseite eine willkommende Unterstützung, da es ein Verrutschen auf der Fitnessmatte verhindert. Der Sling-Trainer bringt gleich den ganzen Körper in Form, denn mittels eigenem Körpergewicht werden sowohl Koordination als auch Gleichgewichtssinn trainiert und gleichzeitig die tieferliegende Muskulatur im Bauch sowie Rücken gestärkt. Ideal für die Beschleunigung der Muskelregeneration nach dem Training: die Massagerolle mit strukturierter Oberfläche.

Und weil die Energie für sportliche Leistungen bekanntlich von innen kommt, gibt es bei Hofer ab 2. Jänner auch Fitmacher für den Speiseplan - in Form von Superfoods. Ob als Smoothie-Booster oder als exotischer Snack: Superfoods wie Hanf, Gerstengras, Aroniabeeren oder Algen besitzen einen besonders hohen Anteil an Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen und können als wertvolle Ergänzung einer ausgewogenen Ernährung die Leistungskraft und Ausdauer fördern.

Ausgewählte Produkte im Überblick

• Damen-/Herren-Fitness Shirt, 5,99 Euro
  • Damen-/Herren-Fitness Hoody, 14,99 Euro
  • Damen-/Herren-Fitness-Hose, 7,99 Euro
  • Damen-/Herren-Fitness Schuhe, 14,99 Euro
  • Damen-/Herren-Trainingsanzug, 12,99 Euro
  • Damen-Sport-BH, 5,99 Euro
  • Fitness-Sporttuch, 6,99 Euro
  • Sport- und Fitnesstasche, 9,99 Euro
  • Kugelhantel (2 x 4 kg, 6 kg oder 8 kg), 9,99 Euro
  • Swing Stepper, 44,99 Euro
  • Bio-Superfood Pulver (Hanf 200 g, Gerstengras 150 g, Maca 150 g, Baobab 100 g), 4,99 Euro
  • Smoo Mix-it 400 g (Glücklichmacher, Vitalbooster, Muntermacher),  2,99 Euro
  • Massagerolle, 9,99 Euro
  • Bio Smoothie Pulver (Wildkräutermix 130 g, Algen-Mix 130 g, Spinatmix 110 g), 4,99 Euro
  • Bio Superfood-Mix (Bio-Aroniabeeren 150 g, Bio-Physalis 100 g, Bio-Maulbeeren 150 g), 2,99 Euro
  • Balancekissen/Balanceboard, 7,99 Euro
  • Fitnessmatte, 5,99 Euro
  • Fitness-Gewichte-Set, 6-teilig, 9,99 Euro
  • Power-Fitnessband/Fitnessbänder, 5,99 Euro
  • Gymnastikball, 6,99 Euro
  • Slingtrainer, 14,99 Euro
  • CRANE Connect Bluetooth® Fitness-Armband mit Pulsmessung am Handgelenk, 69,99 Euro
  • CRANE Connect Bluetooth® Diagnosewaage, 39,99 Euro
  • Mrs. Sporty Gutschein-Package, 4 Wochen individuelles Training (personalisierter Trainingsplan, Körperanalyse uvm., nur für Damen), 14,99 Euro
  • M.A.N.D.U.-Package, 5x EMS-Trainingseinheiten (15 Min., 1x pro Woche individuell betreut, inkl. Wäscheservice), 99 Euro

Weitere Infos zu den Gutschein-Packages unter hofer-tickets.at

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.