Hofer Weihnachtskatalog: Schenken leicht gemacht

(Sattledt, 10. November 2016; Hofer) Stress mit Geschenken für die Kleinen war letztes Jahr, denn im Hofer Weihnachtskatalog findet man auf einen Blick alles, womit man seinen Lieben in der schönsten Zeit des Jahres Freude bereiten kann. Der kompakte Katalog ist online sowie in allen Filialen erhältlich und liefert eine detaillierte Übersicht zu den Werbeterminen von Musikinstrumenten, Spielzeugen, Wintersportgeräten oder Büchern.

Ob Spiele, Instrumente, Schlittschuhe oder Süßes – Kunden finden vor Weihnachten bei Hofer alles, was das Kinderherz begehrt. Um rechtzeitig vor dem Feiertags-Trubel für genügend Inspiration zu sorgen, hat Hofer vielfältige Geschenkideen für die Kleinen in einem kompakten Weihnachtskatalog zusammengefasst. Diesen kann man als Online-Broschüre unter hofer.at/infos-und-services downloaden oder ganz einfach beim nächsten Einkauf in der Hofer-Filiale gratis mitnehmen. Zusätzlich gibt es auch noch ein Gewinnspiel - der Hauptpreis sind drei Familien-Reisen in den größten Outdoor-Freizeitpark Österreichs, die Area 47 in Sautens, Tirol. Genaueres dazu finden Interessierte auf hofer.at.

Der Weihnachtskatalog im Kompakt-Überblick

Ab 14. November gibt es u.a.:

• Keyboard professionell mit 61 Tasten inkl. Anschlagdynamik, 162 Sounds, USB-Anschluss um 99,99 Euro per Stück
  • Gitarrenlernset inkl. Lernbuch mit Karaoke-CD, Tasche und Plektrum; Konzertgitarre oder Kinder-Konzertgitarre um 59,99 Euro per Set
  • E-Piano inkl. Notenhalter, Pedal und Netzteil, 88 gewichtete Tasten, Stereosound, USB-Anschluss, LED-Anzeige etc. um 399 Euro per Stück

Ab 17. November gibt es u.a.:

• Ferngesteuerter Helikopter/Quadrokopter inkl. Funkfernsteuerung um 24,99 Euro per Stück
  • Kinder-/Jugend-Eislaufschuhe größenverstellbar (29-33, 33-37, 37-41), inkl. Schnittschutz und Tragetasche um 22,99 Euro per Paar
  • Multifunktionstisch (Tischfußball, Hufeisenspiel, Schach etc.) um 99,99 Euro per Set

Ab 24. November gibt es u.a.:

• Elektronisches Dartspiel um 24,99 Euro
  • Holz-Eisenbahn/-Autobahn-Set um je 19,99 Euro
  • Ab 28. November gibt es u.a.: ·     Holz-Spielküche mit reichhaltigem Zubehör, höhenverstellbar um 69,99 Euro per Set
  • Spielgeschirr für Kinder 15-teilig, für Lebensmittel geeignet um 14,99 Euro per Set

Ab 5. Dezember gibt es u.a.:

• Holzspielesammlung inkl. 3 Spielbretter, Spielfiguren, Spielkarten etc. um 19,99 Euro per Packung
  • Universaltafel (magnetisch u. für Filzstifte), inkl. 88 Magnetstickern, Kreiden und Schwamm um 24,99 Euro per Stück

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dadurch wurde das Unternehmen mit dem 1. Platz beim Energy Globe Award Österreich in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.