Hofer startet in die Schisaison

(Sattledt, 03. November 2016; Hofer) Um auch bei klirrender Kälte gut gewappnet zu sein, bietet Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler ab 10. November ein umfangreiches Wintersportsortiment zum Top-Preis an. Das Angebot reicht von Schijacken und Schihosen über Schibrillen, Helme und viele weitere funktionelle Accessoires der Marke INOC.

Pünktlich zum Pisten-Opening bietet Hofer seinen Kunden ab 10. November leistbare Funktionskleidung und -accessoires der Eigenmarke INOC an. Die Schijacken für 69,99 Euro und -hosen für 49,99 Euro aus witterungsbeständigem Material ermöglichen nicht nur uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, sondern sorgen auch dafür, dass die Wärme im Inneren bleibt. Schi-Accessoires wie Schlauchschal, Halsschutz und Sturmhaube für je 9,99 Euro schützen die Haut mit feinen Merino-Wollfasern zusätzlich vor der Kälte.

Die Softshell-Wintersportmode für Kinder und Jugendliche besticht durch modische Designs mit praktischen Details - wie z.B. Reflektorstreifen auf den Jacken - für ein sicheres Schivergnügen. Die komfortable Rückenprotektor-Weste (34,99 Euro) und der Wintersporthelm für Erwachsene (um 27,99 Euro, für Kinder und Jugendliche als Set mit Schibrille um 29,99 Euro) mit waschbarem Innenfutter sorgen bei der Abfahrt für ausreichend Sicherheit auf den Brettern.

• INOC Damen-/Herren-Schijacke, 69,99 Euro
  • INOC Damen-/Herren-Schihose, 49,99 Euro
  • INOC Wintersporthelm für Erwachsene, 27,99 Euro
  • INOC Damen-/Herren-Softshellboots, gefüttert, 29,99 Euro
  • INOC Kinder-Softshell-Jacke, 29,99 Euro
  • INOC Kinder-Softshell-Hose, 24,99 Euro
  • INOC Wintersporthelm für Kinder und Jugendliche inkl. Schibrille, 29,99 Euro
  • INOC Kinder-Boots gefüttert, 24,99 Euro
  • INOC Rückenprotektor-Weste, 34,99 Euro
  • INOC Damen-/Herren-Strick-Fleece-Jacke, 24,99 Euro
  • INOC Schi-/Snowboardbrille, kratzfest, beschlagfrei, mit 100 % UV-Schutz, 10,99 Euro
  • INOC Damen-/Herren-Schi-Handschuhe mit Touchscreen-Funktion, 14,99 Euro
  • INOC Kinder-Accessoires (Sturmhaube, Schlauchschal oder Halsschutz), je 7,99 Euro
  • INOC Damen-/Herren-Schi-Accessoires (Schlauchschal, Sturmhaube oder Halsschutz), 9,99 Euro
  • INOC Kinder-Wintersporthandschuhe/-fäustlinge, 9,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dadurch wurde das Unternehmen mit dem 1. Platz beim Energy Globe Award Österreich in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.