Trendoffensive: Exklusive Blue Motion Designerkollektion bei Hofer

(Sattledt, 01. September 2016; Hofer) Hofer hat für seine neue Blue Motion Modekollektion ein zweites Mal die deutsche Designerin Jette Joop engagiert. Ab 26. September können sich Fashion-Fans von Kopf bis Fuß in Designermode für jedes Budget einkleiden. Denn die trendigen Kleidungsstücke gibt es - wie immer bei Hofer - zum Bestpreis zwischen 8,99 und 29,99 Euro pro Stück.

Nach dem großen Erfolg der Blue Motion Frühjahrskollektion umfassen auch die herbstlichen Entwürfe von Designerin Jette Joop eine bunte Mischung an trendigen Teilen: Vom Rucksack über den Jumpsuit bis zur Stiefelette. Die deutsche Modedesignerin hat die Blue Motion Kollektion von Hofer für eine ebenso bunte und breite Zielgruppe von Damen entworfen: „Mir geht es darum allen Frauen ein Geschenk zu machen. Die Blue Motion Designerkollektion gibt jeder Kundin die Möglichkeit sich mit hochwertiger Fashion von Kopf bis Fuß einzukleiden.“

Stilvolle Stücke gekonnt kombinieren

Mit der Designerkollektion kommen Hofer-Kundinnen stilsicher durch den Herbst. Designerin Jette Joop dazu: „Ich habe mich erneut auf ein paar hochwertige Basics spezialisiert, Jeans, trendige Pullover, lässige Stiefeletten und Taschen. Die Farbwelt ist in herbstlichen Grau-, Blau- und Bordeauxtönen gehalten, das Design ist alltagstauglich und cool. Alle Teile lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.“ Mit den feinen Pullovern um 17,99 Euro und Strickjacken um 19,99 Euro geht an kühleren Tagen die Sonne im Herzen aller Fashionistas auf. Bei echtem Sonnenschein strahlen Trendsetterinnen in den Materialmix-Shirts um 9,99 Euro.

Für einen entspannten Herbstspaziergang sind die bequemen Lounge-Pants um 16,99 Euro die richtige Wahl. Ein perfektes Gesamtoutfit schafft man schließlich mit den Rucksäcken und Beuteltaschen, die um 19,99 Euro reichlich Platz bieten. Auf modischem Fuße schreitet man in den Stiefeletten um 29,99 Euro. Mit der breiten Auswahl dieser exklusiven Blue Motion Designerkollektion bietet Hofer somit High-Fashion für jede Geldbörse. Der Mode-Herbst kann somit kommen.

• Damen-Pullover/Strickjacke in Navy, Silbergrau und Schwarz, Gr. 34-46, 19,99 Euro
  • Damen-Lounge-Pullover in Bordeaux und Navy/Cardigan in Grau-Melange und Schwarz, Gr. 34-46, 17,99 Euro
  • Damen-Materialmix-Shirt in Off White, Weinrot, Navy und Schwarz, Gr. 34-46, 9,99 Euro
  • Damen-Jumpsuit in Schwarz oder Anthrazit, Gr. 34-46, 19,99 Euro
  • Damen-Jeans in Blau, Grau oder Schwarz, Gr. 34-44, 17,99 Euro
  • Damen-Lounge-Pants in Anthrazit-Melange, Schwarz und Grau Melange, Gr. 34-46, 16,99 Euro
  • Damen-Schal in grau-schwarz, bordeaux-schwarz, navy-ecru, bordeaux, schwarz, silbergrau, 8,99 Euro
  • Damen-Stiefelette in Schwarz, hoch oder niedrig, Gr. 37-40, 29,99 Euro per Paar
  • Damen-Rucksack oder Beuteltasche in Schwarz, 19,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dadurch wurde das Unternehmen mit dem 1. Platz beim Energy Globe Award Österreich in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.

Über Designerin Jette Joop

Die deutsche Designerin Jette Joop wurde in Braunschweig geboren und studierte - nach ihrer internationalen Schullaufbahn - Design am Art Center College of Design in Kalifornien/USA. Nachdem sie einige Zeit für Barry Kieselstein-Cord und Polo Ralph Lauren in New York arbeitete, gründete sie 1997 ihr eigenes Unternehmen, die heutige JETTE GmbH, mit Sitz in Hamburg und Berlin. Seit September 2003 ist Designerin Jette Joop Kinderbotschafterin des Deutschen Roten Kreuzes und engagiert sich in diesem Rahmen in mehreren Projekten. Designerin Jette Joop lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin, ist verheiratet und Mutter einer Tochter und eines Sohnes.