Hofer-Osterhase bringt das beste Ei: iPhone 5s und iPad Air zum Sensationspreis

(Sattledt, 08. März 2016; Hofer) Das iPhone 5s um nur 349 Euro und das iPad Air um schlanke 299 Euro: Pünktlich vor Ostern gibt es die beliebten Apple-Produkte zum Sensationspreis in allen Hofer-Filialen. Start der Aktion ist der 17. März.

Die Suche nach dem Osternest kann sich hin und wieder ganz schön in die Länge ziehen, preisgünstige Geschenke sind hingegen schnell gefunden: Ab 17. März überzeugt Hofer einmal mehr mit Technikprodukten von Apple - und zwar dem iPhone 5s und dem iPad Air. Die Geräte punkten mit hochauflösenden Displays und Kameras, das iPhone zusätzlich mit seiner LTE-Fähigkeit und Bluetooth 4.0, das iPad mit Wi-Fi. Sie sind in den edlen Farben Space Grau und Silber erhältlich, wie immer solange der Vorrat reicht. Zusätzliches Argument für den Osterhasen: Hofer verkauft das iPhone 5s zum Sensationspreis in Österreich um 349 Euro, das iPad Air landet um 299 Euro im Osternest.

Außerdem bietet der Lebensmittelhändler das Smartphone ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze an. Passende und vor allem günstige Tarife bietet das Mobilfunkangebot von HoT. Bereits ab 3,9 Cent pro Minute und SMS bzw. 0,9 Cent pro 1 MB Daten telefonieren, SMSen und surfen HoT-Kunden mit dem Basis-Tarif HoT flex. Wer die LTE-Fähigkeit seines neuen iPhones 5s sogleich testen möchte, hat mit dem Tarif HoT fix LTE die Möglichkeit dazu: Das Highspeed-Paket für LTE-fähige Smartphones inkludiert 1.000 Minuten oder SMS plus 5.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 16,90 Euro pro Monat. Um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s möglich. Ostern kann also definitiv kommen.

Apple iPhone 5s um NUR € 349,00

• 4“ Retina-Display (10,16 cm), Auflösung: 1.136 x 640 Pixel
  • Apple A7-Chip
  • 8 MP iSight-Kamera mit True Tone Blitz
  • 1.080p HD Video-Aufnahme
  • 1,2 MP FaceTime HD-Kamera
  • LTE und WLAN, Bluetooth 4.0
  • iOS 9 und iCloud
  • 16 GB Speicher
  • Nano-SIM
  • In Space Grau oder Silber
  • Maße: 123,8 x 58,6 x 7,6 mm
  • Gewicht: 112 g

Apple iPad Air um NUR € 299,00

• 9,7“ Retina-Display (24,64 cm), Auflösung: 2.048 x 1.536 Pixel
  • Wi-Fi
  • 16 GB Speicher
  • In Space Grau oder Silber
  • 7,5 mm dünn
  • Gewicht: 469 g

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.