Große Qualität zum kleinen Preis: Top-Smartphone bei Hofer

(Sattledt, 08. Juli 2015; Hofer) Das HoT was! Nach dem großen Erfolg der letzten Aktion bringt Hofer ab 16. Juli die zweite Generation des Moto GHandys inkl. LTE in die Filialen. Das Android-Phone aus dem Hause Motorola macht dank seines flinken Prozessors Multitasking möglich und öffnet den Kunden das superschnelle LTE-Netz - zu einem unschlagbaren Preis.

Auflegen, weil man eine E-Mail verschicken möchte? YouTube stoppen, um eine SMS zu senden? Dank seines schnellen Prozessors ist das beim Moto G 2. Gen. 4G/LTE nicht mehr notwendig. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Samsung, Medion und Apple bietet Hofer ab 16. Juli erneut ein Top-Brand-Smartphone an. Die Neuversion des Moto G ist ein wahres Multitasking-Wunder, das ohne Unterbrechung von einer Aufgabe zur nächsten wechselt. Die Version Lollipop von Android sorgt für eine rasante Performance und Motorola ist bekannt für eine ultraschnelle Android-Updatepolitik. Das macht das Moto G2 LTE zu einem der leistungsstärksten Geräte in seinem Preissegment - bei Hofer um unschlagbare 166,77 Euro (ganz im Zeichen der HoT-Vorwahl 0677). Somit ist man schon gut auf den bevorstehenden Start von LTE bei HoT vorbereitet, der noch heuer geplant ist.

Das Moto G2 LTE ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet, mit der man schöne Momente in HD festhalten und jederzeit wieder zum Leben erwecken kann. Damit einem aktiven Lebensstil nichts im Wege steht, ist das Smartphone durch die wasserabweisende Beschichtung und eine Anti-Schmutz-Oberfläche besondes widerstandsfähig. Schnell sein lohnt sich, denn das Moto G2 LTE gibt es wie immer nur solange der Vorrat reicht. Übrigens hat Hofer ab 16. Juli auch ein Smartphone im Angebot, das sich speziell an Einsteiger richtet: Das Medion 4503 überzeugt neben seinem günstigen Preis (86,77 Euro) und der Version Lollipop von Android vor allem durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Hofer Telekom: immer für alle günstig

Seit Anfang des Jahres ist Hofer nicht nur für günstige Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs bekannt, sondern zählt mit HoT und seinem Partner ventocom auch zu den erfolgreichsten Mobilfunk-Start-ups Europas. Zusätzlich zu den attraktiven HoT-Tarifen gibt es nun auch ein spezielles Roaming-Angebot für sorgloses Telefonieren und Surfen im Urlaub mit absoluter Kostenkontrolle. Das Paket enthält 100 Minuten, SMS oder Megabyte Daten für die gesamte EU1 inklusive Norwegen, Liechtenstein und Island - individuelle Nutzung inkludiert. Das bedeutet: Egal, ob beispielsweise 40 Minuten, 10 SMS und 50 MB Daten oder 10 Minuten, 60 SMS und 30 MB Daten usw. telefoniert, verbraucht oder genutzt werden - die Kosten bleiben mit 9,90 Euro pro Monat die gleichen.

Über HoT HoT

• flex ist der Basis-Tarif für Telefonieren und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB.
  • HoT fix ist das ideale Paket für Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS plus 3.000 MB Daten (Download: bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro pro Monat.
  • HoT data ist das ideale Paket für Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 3.000 MB Daten (Download: bis zu 21 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 6,90 Euro pro Monat.

• Android™ 5.0, Lollipop® Betriebssystem
  • 4G/LTE für schnellen Internetzugriff
  • Vertragsfrei, kein SIM-Lock · Brillanter 12,7 cm (5'') HD-Touchscreen aus Corning® Gorilla®Glass 3
  • Leistungsstarker Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz
  • 8 Megapixel Kamera mit HD-Videofunktion, Autofokus und Blitzlicht, 2 Megapixel Front-Kamera
  • kraftvoller 2.390 mAh Akku für lange Laufzeit
  • 8 GB interner Speicher (ca. 5 GB frei nutzbar), erweiterbar über microSD-Slot (max. 32 GB)

Gewicht, Abmessungen, Werte

• Größe (B x H x T): ca. 141,5 x 70,7 x 10,99 mm
  • Gewicht: ca. 155 g

Produktzubehör

• Ladegerät
  • USB-Datenkabel
  • Kurzanleitung
  • Garantiekarte
  • HoT Starter Set

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 9.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.