Tierischer Sammelspaß bei Hofer: Gut Aiderbichl-Aktion geht in die zweite Runde

(Sattledt, 21. Mai 2015; Hofer) Samtweiches Fell, große Knopfaugen und ein treuherziger Blick: Von 28. Mai bis 5. August erhalten Tierfreunde ein flauschiges Kuscheltier für ihre Treue. Hofer-Kunden sammeln mit jedem Einkauf Punkte, kleben diese in den Sammelpass ein und suchen sich kostenlos eines von sechs Gut Aiderbichl Plüschtieren aus.

Mit der Plüschtier-Aktion bringt Hofer die kuscheligen Lieblinge von Gut Aiderbichl - dem bekannten Tierparadies für geschundene und obdachlose Tiere in Henndorf am Wallersee nahe Salzburg - in die eigenen vier Wände seiner Kunden. Hier und auf den 25 restlichen Aiderbichler-Höfen haben mehr als 6.000 Tiere ihr Zuhause gefunden. Sechs davon können Tierliebhaber jetzt hautnah kennenlernen und mit nach Hause nehmen. Bis August erhalten Hofer-Kunden bei jedem Einkauf Punkte, die in einen Sammelpass einzukleben sind. Die vollen Sammelpässe können anschließend in jeder Filiale gegen eines der sechs samtig-weichen Plüschtiere eingetauscht werden. Genau wie ihre realen Vorbilder am Hof haben natürlich auch sie Namen:  Esel Marie, Schaf Mango, Hund Agi, Pferd Muckl, Stier Bandit und die Schweinedame Rosada laden zum Kuscheln ein.

Punkte sammeln, spielen und kuscheln

Die Gut Aiderbichl-Sammelpunkte und der dazugehörige Sammelpass sind von 28. Mai bis 5. August exklusiv in allen Hofer-Filialen erhältlich. Ab einem Einkaufswert von je zehn Euro erhalten Sammelfreudige jeweils einen Sammelpunkt. Sind 25 Punkte eingeklebt und der Sammelpass somit voll, kann dieser an der Kassa kostenlos gegen ein Plüschtier eingetauscht werden. Welches kuschelige Plüschtier mit nach Hause geht, das bleibt dem Geschmack der Kunden überlassen. Volle Sammelpässe  können über den Aktionszeitraum hinaus bis zum 22. August eingewechselt werden.

Aktionsinformation im Überblick

• Von 28. Mai bis 5. August können Sammelliebhaber mit jedem Einkauf Punkte sammeln und einkleben. Ausgegeben wird der Sammelpass kostenlos in allen Hofer-Filialen an der Kassa.
  • Bei 25 gesammelten Punkten ist der Pass voll und kann jederzeit gegen ein Plüschtier eingetauscht werden.
  • Pro zehn Euro Einkaufswert erhalten Hofer-Kunden je einen Sammelpunkt.
  • Sechs verschiedene Plüschtiere stehen zur Auswahl: Esel, Stier, Pferd, Hund, Schaf und Schwein.

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 9.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.