Die Jedi-Ritter kehren zurück zu Hofer

(Sattledt, 18. November 2015; Hofer) Kurz vor dem Start der neuen, sehnlichst erwarteten Episode von Star Wars „Das Erwachen der Macht“ überrascht Hofer junge - und junggebliebene - Padawans mit einer wahren Sternenexplosion. Ab 26. November lassen Bettwäsche, Decken, Kissen, Jausenbox, Action Figuren, Puzzles und vieles mehr den Kampf zwischen den Welten zu neuem Leben erwachen.

Star Wars-Fans sollten sich den 26. November im Kalender gut vormerken. Denn zahlreiche Produkte aus dem Krieg der Sterne-Universum trösten dann alle, die das wiederholte Erwachen der Macht nicht mehr erwarten können. So lässt es sich um nur 19,99 Euro in der Darth Vader Bettwäsche von wilden Schlachten um den Todesstern träumen, während die Kuschelkissen und die Fleecedecke um je 9,99 Euro C-3PO und R2-D2, die wahrscheinlich berühmtesten und witzigsten Roboter, in Szene setzen. Natürlich darf dabei der neueste, mit Spannung erwartete Zugang unter den blechernen Kisten nicht fehlen: der kugelrunde BB8. Apropos Roboter! Zeitmaschinen gibt es ebenfalls im Star Wars-Look: Wanduhr, Wecker und Armbanduhr lassen nämlich um jeweils 11,99 Euro jede Sekunde bis zum Filmstart schneller vergehen. Während gleichzeitig funkelnde Laserschwerter, starke Jedis und kluge Prinzessinnen am Wandkalender für 2016 zu finden sind. Dafür, dass die Macht auch in der Schule mit jungen Fans ist, sorgen die Alu-Trinkflasche und die Jausenbox um je 7,99 Euro.

Möge die Macht mit dir sein

• Flanell-Bettwäsche, 19,99 Euro
  • Kissen/Fleecedecke Star Wars, 9,99 Euro
  • Action-Figur 15 cm, 9,99 Euro
  • Rebels Figur 10 cm, 8,99 Euro
  • Fahrzeug, 27,99 Euro
  • Puzzle, 4,99 Euro
  • Kinderuhr, 11,99 Euro
  • Kalender, 4,49 Euro
  • Kinder-Langarmshirt, 6,99 Euro
  • Pausen-Set, 7,99 Euro
  • Bodenmalbild, 9,99 Euro (bereits ab 23. November erhältlich)

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn sowie künftig auch Italien.