Hofer bietet ab 21. Oktober PlayStation 4 zum Sensationspreis an

(Sattledt, 20. Oktober 2015; Hofer) „3…2…1 Preissturz!“ - Die PlayStation 4 (kurz: PS4) von Sony für nur 321 Euro: Dieses unschlagbare Angebot ist ab 21. Oktober in allen Hofer-Filialen erhältlich - allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Gamer-Herzen schlagen höher, wenn die Fußball-Weltstars von „Fifa 16“ im Stadion einlaufen, die Motoren der heißen Boliden in „Need for Speed“ aufheulen oder die „Call of Duty“-Soldaten in den virtuellen Kampf ziehen. Schier perfekt wird das Spieleerlebnis mit der PlayStation 4 - denn die neueste Generation der stationären Spielekonsole von Sony holt die Abenteuer am Bildschirm durch beste Full-HD-Auflösung beinahe mitten ins Wohnzimmer.

Die PS4 überzeugt aber nicht nur durch ihre starke Grafik, sondern auch durch viele Extra-Features wie beispielsweise das sogenannte SharePlay. Mit dieser Funktion kann ein PlayStation-Plus-Mitglied einem anderen Mitglied virtuell seinen Controller überlassen. Der eingeladene Spieler ist dann in der Lage die Steuerung eines Spiels zu übernehmen, ohne dieses selbst zu besitzen. Apropos Steuerung: Der im Starterpaket enthaltene Bluetooth Funk-Controller „DUALSHOCK 4“ ist größer als sein Vorgänger und verfügt über ein innovatives Touchpad. Dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten bei der Spielesteuerung.

Multimedia-Erlebnis fürs Wohnzimmer

Hofer-Kunden kommen ab 21. Oktober zu einem Preis von nur 321 Euro in den Genuss aller PlayStation 4-Vorteile. Das Starterpaket mit der PS4 in Schwarz inklusive DUALSHOCK 4-Funkcontroller ist ab diesem Zeitpunkt und solange der Vorrat reicht in allen Hofer-Filialen erhältlich. Die PS4 bietet dabei nicht nur für Gamer zahlreiche Extras, durch viele weitere Möglichkeiten wie beispielsweise die Wiedergabe von Musik oder Filmen werden auch andere Zielgruppen angesprochen. Das Laufwerk ist dabei für beinahe alle Formate kompatibel, so auch für Blu-ray-Discs.

Produktinformationen zur PlayStation 4 im Überblick

• Festplattengröße: 500 GB
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Farbe: schwarz
  • Preis: 321 Euro

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn sowie künftig auch Italien.