Neu bei Hofer: Wellness für die Haut mit OMBIA Thermal

(Sattledt, 10. Juni 2015; Hofer) Sensible Haut kann bei Hofer ab 18. Juni aufatmen. Denn die OMBIA Thermal-Pflegelinie enthält dank Wasser aus den Tiefen der Erde Mineralstoffe und Spurenelemente, die empfindliche Haut sanft verwöhnen. Duschgel, Körperlotion sowie Augen- und Gesichtspflege versprechen angenehme Entspannung.

Das sprudelnd frische Nass aus tiefen Gesteinsschichten macht die OMBIA Thermal-Produkte zu den perfekten Begleitern für zarte Haut. Thermalwasser enthält ein buntes Potpourri aus verschiedenen Mineralstoffen und Spurenelementen. Dadurch wird sensible und beanspruchte Haut gepflegt und verwöhnt, und das von Kopf bis Fuß. Schließlich reinigt bereits morgens das pflegende Duschgel um 2,89 Euro den Körper, während die Thermal-Körperlotion um 2,89 Euro reichlich Feuchtigkeit spendet. Der Vorteil des wohlduftenden Balsams: Er zieht schnell ein und entspannt die Haut. Anschließend versorgt die OMBIA Thermal-Gesichtspflege um 2,99 Euro die besonders sensiblen Hautpartien in Gesicht und Dekolleté ebenso mit Feuchtigkeit. Für die perfekte Abrundung sorgt die Thermal-Augenpflege um 2,99 Euro, die kleine Lachfalten natürlich und auf sanfte Weise glättet. So schont die sprudelnde Kraft aus den Tiefen der Erde empfindliche Haut. Weiteres Plus: Sämtliche Produkte der OMBIA Thermal-Serie sind frei von Parabenen und Farbstoffen.

• OMBIA Thermal Duschgel, 2,89 Euro
  • OMBIA Thermal Körperbalsam, 2,89 Euro
  • OMBIA Thermal Gesichtspflege, 2,99 Euro
  • OMBIA Thermal Augenpflege, 2,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 9.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.