Starke Mode für wilde Männer: Lee Cooper Arbeitskleidung bei Hofer

(Sattledt, 07. Oktober 2015; Hofer) Hofer bringt ab 15. Oktober Arbeitskleidung der englischen Traditionsmarke Lee Cooper in die Regale. Die robuste und praktische Kleidung überzeugt mit festen Stoffen, zahlreichen Taschen und cooler Optik jeden Handwerker. Damit diese Ausrüstung auch optimal eingesetzt wird, gibt es zusätzlich Werkzeugkoffer, Kettensäge, Bohrhammer und noch viel mehr.

Bei Bauarbeiten in Haus und Garten geht es meistens rund. Damit die Hose dabei nicht nur sitzt, sondern auch praktischen und ausreichend Platz für Werkzeug bietet, Schmutz abweist und reißfest ist, sollten Handwerker auf keinen Fall auf Lee Cooper verzichten. Um nur 49,99 Euro beeindruckt die Arbeitshose Hobby-Handwerker und Profis gleichermaßen. Schließlich überzeugt sie in zwei Grautönen mit zahlreichen Extras: Verstärkte Kniepartien sorgen für eine lange Haltbarkeit der Hose, während der Gummieinsatz am Innenbund ein Verrutschen verhindert und Werkzeugschlaufen auf einen Griff alles bereithalten. Neben der Hose bietet Hofer von Lee Cooper auch noch ein T-Shirt um 11,99 Euro, ein Steppgilet um 39,99 Euro, Socken im 3er-Pack mit verstärkter Fersen- und Zehenpartie um 6,99 Euro sowie eine Kapuzenweste um 29,99 Euro an. Damit ausgestattet ist Mann bestens vorbereitet für alle möglichen Einsätze und Projekte rund um Hammer, Nagel und Brett.

Top Werkzeug bei Hofer

Neben der richtigen Arbeitskleidung finden Handwerker ab 15. Oktober - und solange der Vorrat reicht - bei Hofer auch das perfekte Werkzeug der Eigenmarke Workzone. Ein Werkzeugkoffer mit 128 Teilen um nur 99,99 Euro lässt mit Schraubenziehern, Zangen, Steckschlüsselsätzen, Bits, Hammer und Säge Bastler-Herzen höherschlagen. Die Benzin-Kettensäge um 111 Euro hingegen macht kurzen Prozess mit Bäumen und Astmaterial, während der Seilhebezug um 99,99 Euro die Bandscheiben schont. Mit einer Tragekraft von bis zu 600 kg erleichtert er schwere Arbeiten und lässt Holz und Co grazil durch die Werkstatt gleiten. Für Schärfe sorgen der Band- und Nass-Trockenschleifer: Um jeweils 39,99 Euro verleihen sie Messern und Werkzeug den richtigen Schliff. Wohingegen der Bohr- und Meißelhammer um 59,99 Euro am besten für’s Grobe geeignet ist. Und damit nach einem ereignisreichen Arbeitstag die Werkstatt wieder blitzt, ist der 1.200 Watt leistungsstarke Asche- und Grobschmutzsauger um 39,99 Euro die richtige Wahl.

Lee Cooper Arbeitskleidung

• Arbeitshose, Gr. 48-54, 49,99 Euro
  • Kapuzenweste, Gr. 50-54, 29,99 Euro
  • T-Shirt, Gr. 48-54, 11,99 Euro
  • Steppgilet, Gr. 48-54, 39,99 Euro
  • Socken, Gr. 39-46, 3 Paar, 6,99 Euro
  • Werkzeug von Workzone
  • Werkzeugkoffer, 128-teilig, 99,99 Euro
  • Benzin-Kettensäge, 111 Euro
  • Seilhebezug, 99,99 Euro
  • Asche- und Grobschmutzsauger, 39,99 Euro
  • Bohr-/Meißelhammer, 59,99 Euro
  • Band-/Nass-Trockenschleifer, 39,99 Euro
  • uvm.

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn sowie künftig auch Italien.