Pastellträume, wilde Prints, lässige Eleganz - Hofer lässt mit seiner Frühjahrskollektion Frauenherzen höher schlagen

(Sattledt, 17. Februar 2015, Hofer) Die neue Frühjahrskollektion von Hofer macht‘s vor, wie Modebegeisterte die grauen Tage der vergangenen Wochen hinter sich lassen und frisch in den Frühling starten können: lässig und wild gestylt, aber doch elegant im Detail. Mit zarten Pastelltönen, legeren Schnitten und moderner Eleganz präsentiert sich die neue Damen-Frühjahrskollektion ab 26. Februar in allen Hofer-Filialen.

Die ersten Frühjahrsblumen sprießen nicht nur auf Wiesen und Wegen, sondern für 12,99 Euro auch auf der zart geblümten Hose der neuen Frühjahrskollektion von Hofer. Gemeinsam mit einem bequemen Netz-Pullover in zartem Rosé für 14,99 Euro und Boots mit Spitze um 19,99 Euro läutet die Fashion-begeisterte Frau den Frühling gut gelaunt und topmodisch ein. Langen Frühlingsspaziergängen steht mit der Hose für 12,99 Euro, Sneakers um 14,99 Euro, bequemem T-Shirt im angesagten Ausbrenner-Look in Rauchblau für 6,99 Euro und unifarbenen Netz-Pullovern mit unterschiedlichen Lochstrukturen und Ärmellängen in frühlingshaften Farben für 14,99 Euro nichts mehr im Weg.

Perfekt gestylt im Großstadtdschungel

Mit wilder Eleganz bestechen Fashionistas in einem modischen Ensemble aus Kleid mit subtilem Animalprint um 12,99 Euro, sportlichem Jerseyblazer um 16,99 Euro und lässiger Beanie für 4,99 Euro - und der stilvolle Großstadtlook ist perfekt. Ein besonderer Hingucker sind neben den chicen Boots und den topmodernen Sneakers, die für 19,99 und 14,99 Euro erhältlich sind, auch die Wendesteppjacken für 19,99 Euro. Damit ist die Frau von heute top gestylt bei strahlendem Sonnenschein und gut gewappnet für überraschende Wetterumschwünge.

Die Frühjahrskollektion wartet außerdem mit klassischen Stücken auf, die durch feine Eleganz mit dem gewissen Etwas bestechen. Dazu gehört der elegante Jerseyrock in Stretch-Qualität, der schon für 7,99 Euro zu haben ist. Er ist in zeitlosem Schwarz und Taupe sowie Dunkelblau-weiß gestreift und im Animalprint erhältlich. Dazu passen die business-tauglichen Shirts um 7,99 Euro mit Crepeeinsatz im Schulterbereich oder mit Schleifen sowie die Cardigans in Dunkelblau, Schwarz-Weiß, Taupe mit weißen Punkten oder frischer Koralle. Verfeinern lassen sich alle Outfits ganz einfach mit farbenfrohen Schals in Koralle und Rauchblau sowie mit verschiedenen Gürteln im Doppelpack um 4,99 Euro. Ob frische Farben oder trendige Muster: mit der Hofer-Frühjahrskollektion ist die modebegeisterte Frau für jede Situation passend gekleidet - und das zu unschlagbar günstigen Preisen.

• Damen-Hose, Gr. 34-46, 12,99 Euro
  • Damen-Jerseyrock, Gr. 34-46, 7,99 Euro
  • Damen-Kleid, Gr. 34-46, 12,99 Euro
  • Damen-Top, Gr. 34-46, 7,99 Euro in der Doppelpackung
  • Damen-Ausbrenner-Shirt, Gr. 34-46, 6,99 Euro
  • Damen-Shirt Materialmix, Gr. 34-46, 7,99 Euro
  • Damen-Accessoires, Schal, Gürtel (Doppelpackung), Mütze je 4,99 Euro
  • Damen-Pullover, Gr. 34-46, 14,99 Euro
  • Damen-Cardigan, Gr. 34-46, 9,99 Euro
  • Damen-Jerseyblazer, Gr. 34-46, 16,99 Euro
  • Damen-Wendesteppjacke, Gr. 34-46, 19,99 Euro
  • Damen-Boots, Gr. 37-41, 19,99 Euro
  • Damen-Sneakers, Gr. 37-41, 14,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 8.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.