Mit Hofer fit und aktiv ins neue Jahr

(Sattledt, 30. Dezember 2015; Hofer) Hofer-Kunden starten fit in das neue Jahr. Denn ab 4. Jänner gibt es Hofer zahlreiche Sportprodukte der Marke CRANE. Damit purzeln die Feiertagskilos fast wie von selbst und der Bikinifigur 2016 steht nichts mehr im Weg. Die Auswahl reicht vom Fitness-Armband über die Kugelhanteln bis zu Crosstrainer und Sportgewand.

„Fit mach mit“ ist das Motto bei Hofer ab 4. Jänner. Denn dann motivieren Gymnastikball (6,99 Euro), Balance-Kissen (8,99 Euro), Power-Fitness-Band (6,99 Euro) und praktische Kugelhanteln (9,99 Euro) auch wahre Sportmuffel zu mehr Bewegung. Bewegungscoach Ronny Kokert gibt dafür wertvolle Tipps: „Die Devise lautet: Qualität vor Intensität. Und schon bald merkt man, wie man fröhlicher, ausgeglichener, entspannter und stärker in den Tag geht. Je spielerischer wir mit Bewegung umgehen, umso leichter wird sie uns fallen, und umso ‚jünger‘, freier, energiegeladener und glücklicher fühlen wir uns!“ Mit den Sportprodukten von Hofer, ist das ein Leichtes, denn damit macht das Work-out tatsächlich Spaß. Besonders praktisch ist das Fitness-Sporttuch mit Noppen auf einer Seite um nur 7,99 Euro. Damit verrutscht es nicht auf der Fitnessmatte und erleichtert schweißtreibende Sportarten wie beispielsweise Bikram-Yoga. Das perfekte Gerät für Schlechtwetter ist der Crosstrainer um 329 Euro. Damit werden Beine und Arme gleichzeitig trainiert und die extra angebrachte Tablethalterung garantiert Abwechslung beim Sport. Der ganze Körper wird mit dem trendigen Sling-Trainer in Form gebracht. Um nur 14,99 Euro werden Koordination und Gleichgewichtssinn mittels eigenem Körpergewicht trainiert und die tieferliegende Muskulatur im Bauch und Rücken gestärkt. Top ausgestattet sind Hofer-Kunden schließlich mit einem Trainingsanzug um 12,99 Euro, Damen-Fitness-Hosen um 6,99 Euro oder Sport-BHs um 5,99 Euro.

CRANE Connect App gibt digitalen Trainings-Überblick

Ständiger Begleiter sollte ab sofort das neue Bluetooth®-Fitness-Armband von CRANE um nur 44,99 Euro sein. Es verrät seinem Besitzer alles rund ums tägliche Aktivitäts- und Schlafverhalten. Wer darüber hinaus seine Herzfrequenz beim Training messen möchte, greift zusätzlich auf den intelligenten Herzfrequenzgurt um 24,99 Euro zurück. Mittels Bluetooth® überträgt er den Pulsschlag auf das Smartphone. Dass eine bewusste Lebensweise auch Wirkung zeigt, darüber gibt die Bluetooth®-Diagnosewaage um 39,99 Euro Auskunft. Abgerundet wird das persönliche Fitnessmanagement mit dem Bluetooth® Pulsoximeter um 39,99 Euro, der die Sauerstoffsättigung im Blut aufzeichnet. Gemeinsam mit der Smartphone-App „CRANE Connect“ zeigen die vier Bluetooth®-Produkte dann erst so richtig, was in ihnen steckt. Denn alle von Armband, Herzfrequenzgurt, Pulsoximeter und Diagnosewaage ermittelten Werte werden mittels der App vollautomatisch und kabellos mit dem eigenen Smartphone oder Tablet synchronisiert.

• Crosstrainer, 329 Euro
  • Bluetooth®-Fitness-Armband, 44,99 Euro
  • Bluetooth®-Herzfrequenzgurt, 24,99 Euro
  • Bluetooth®-Diagnosewaage, 39,99 Euro
  • Bluetooth®-Pulsoximeter, 39,99 Euro
  • Kugelhantel, 4 (2 Stk.), 6 oder 8 kg, 9,99 Euro
  • Damen-Fitness-Hose, kurz oder lang, Gr. 32-46, 6,99 Euro
  • Damen-Sport-BH/Hemd/Bustier, Gr. 36-46, 5,99 Euro
  • Fitnessschuhe mit Memoryfoam, Gr. 37-45, 14,99 Euro
  • Power-Fitness-Band, 6,99 Euro
  • Balance-Kissen/Board, 8,99 Euro
  • Fitnessmatte, 5,99 Euro
  • Sling-Trainer, 14,99 Euro
  • Fitness-Sporttuch, 7,99 Euro
  • Damen-/Herren-Trainings-Anzug, Damen Gr. 36-46, Herren Gr. 48-56, 12,99 Euro
  • Premium-Sportbandagen für Knie, Rücken oder Fußgelenk, 19,99 Euro
  • Fitness-Gewichte-Set, 6-teilig, 9,99 Euro
  • Gymnastikball, 6,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich ALDI SUISSE, ALDI Ungarn und Hofer Slowenien sowie künftig auch Italien.