Es funkelt so schön, wenn Hofers Weihnachtslichterketten glüh’n

(Sattledt, 03. November 2014; Hofer) Damit die Zeit bis zum Heiligen Abend in Windeseile vergeht, sollten sich fleißige Weihnachtsengerl die weihnachtlichen Angebote von Hofer nicht entgehen lassen: Ab 3. November gibt es funkelnde Lichterketten, glitzernde Dekoration und allerlei zum weihnachtlichen Basteln.

Während die LED-Lichterketten einerseits eine beschauliche Stimmung schaffen, schonen sie andererseits die Umwelt. Denn im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtgirlanden benötigen sie viel weniger Energie. Ganz nebenbei verzaubert die LED-Tannengirlande um 19,99 Euro jede Türe in ein weihnachtliches Eingangsportal, vor dem die LED-Lichterschlauchfiguren um 17,99 Euro in Form von Rentier, Schneemann, Christbaum, Schlitten und Sternschnuppe den Weg säumen. In ein Winterwunderland verwandelt die LED-Eiszapfen-Lichterkette jedes Haus. Um 14,99 Euro punktet sie mit einem besonders schönen Effekt: Die Lampen in Eiszapfenform scheinen, als ob durch sie sanft der Schnee rieseln würde. Bis auf die LED-Lichterschlauchfiguren, die ausschließlich für den Außenbereich gedacht sind, und die kleinere LED-Innenlichterkette um 3,99 Euro können sämtliche Lichterketten von Hofer sowohl innen als auch außen angebracht werden.

Weihnachtsbasteleien aus der Engelswerkstatt

Eifrige Elfen finden bereits ab 3. November bei Hofer die wichtigsten Utensilien, um weihnachtlich glitzernde Bastelideen umzusetzen. Ein weihnachtlicher Naturmix aus Tannenzapfen und Moos um 2,99 Euro, funkelnder Christbaumschmuck aus Metall um 4,49 Euro und Adventteller/-schalen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten um 9,99 Euro beflügeln die Kreativität. Mit den Weihnachts-Bastelsets um 6,99 Euro entstehen kinderleicht winterliche Keramik- oder Holzanhänger für Christbaum, Fenster und Co. Für die stilvolle Verpackung von Weihnachtspackerln folgen ab 6. November exklusives Weihnachtspapier um 1,19 Euro, Geschenkbänder um 1,99 Euro und Geschenksäckchen um 1,79 Euro. Weihnachtsdekorationen in verschiedensten Varianten aus Holz, Stoff oder Wolle zwischen 4,99 und 6,99 Euro tauchen Christbaum und Wohnung in eine besinnliche Stimmung wie zu Großmutters Zeiten. Ein besonderes Highlight ist der naturgetreue Weihnachtsbaum um 99,99 Euro. Die Tannennachbildung in Premium-Qualität verfügt über ein einfaches Stecksystem und lässt sich alle Jahre wieder im stabilen Karton ganz einfach verstauen. Passend dazu bietet Hofer kabellose LED-Christbaumkerzen um 29,99 Euro an. Dieses zwölfteilige Set verfügt über eine Funkfernbedienung und lässt so den Christbaum bequem von der Couch aus erstrahlen. Perfekt dazu passt die mundgeblasene LED-Weihnachtskugel um 2,99 Euro. Mit einem harmonischen Lichterfarbspiel verwandelt sie jeden Baum in ein wahres Weihnachtswunder.

Ab 3. November 2014 - solange der Vorrat reicht

• Lack-Marker, 2,99 Euro
  • Ringelband-Set, 1,99 Euro
  • Naturkranz, 9,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 8.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Bereits zum dritten Mal in Folge erzielte der Lebensmitteleinzelhändler 2013 das beste Geschäftsergebnis aller Zeiten.