Weihnachtliche Gourmet-Freuden bei Hofer

(Sattledt, 18. November 2014; Hofer) Aromatischen Kaffee, cremige Trinkschokolade, feurige Teekompositionen und himmlische Pralinen - mit diesen Köstlichkeiten stimmt Hofer bereits ab 24. November seine Kunden auf weihnachtliche Genüsse ein. Mit seiner GOURMET-Linie überzeugt Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler wahre Feinschmecker immer wieder aufs Neue.

„Sonne Afrikas”, „Feuer Asiens“ oder „Duft des Südens” nennen sich drei herrlich aromatischen Kräutertee-Kompositionen von GOURMET. Um 2,59 Euro entführen sie Teekenner an kalten Tagen in ferne Länder und lassen sie von warmen Sommerabenden träumen. Ähnlich verhält es sich mit den FAIRTRADE Röstkaffeesorten „Äthiopien” und „Peru” um 6,99 Euro. Die ganzen Bohnen verleihen jeder einzelnen Tasse Kaffee intensives Aroma, elegante Würze sowie feine Säure und bringen damit das Flair von Afrika und Südamerika bis ins eigene Wohnzimmer. Die Krönung dieser GOURMET Getränke ist schließlich die herrliche Trinkschokolade am Stiel um 2,29 Euro. Sie verzaubert jeden Becher Milch in ein cremiges Gaumenerlebnis und ist in den köstlichen Geschmacksrichtungen „Edel-Vollmilchschokolade mit Karamell”, „Zartbitterschokolade” oder „weiße Schokolade mit Bourbon-Vanille” erhältlich.

Edles Naschen

Naschkatzen und Schleckermäuler entdecken ab 24. November darüber hinaus schokolierte Apfelsticks um 1,99 Euro, Macadamianüsse im Schoko- oder Honigmantel um 3,49 Euro und himmlische Pralinen aus Belgien um 5,49 Euro. Höhepunkt für wahre Gourmets ist das edle Crème brûlée im Glas mit karamellisierten Zucker um 1,39 Euro. Neben all diesen süßen Verführungen hat Hofer sowohl ab 24. November, als auch ab 4. Dezember edle Senfsaucen, italienische Antipasti, Premium-Pasta, fernöstliche Gewürze, spanischen Serrano Schinken im Ganzen und noch vieles mehr im Angebot, das Gourmet-Herzen höherschlagen lässt.

Ab 24. November 2014 - solange der Vorrat reicht

• Fruchtaufstrich, 1,29 Euro
  • Premium-Pudding, 0,99 Euro
  • u.v.m.

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 8.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel und „Preiskick”-Produkte an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Bereits zum dritten Mal in Folge erzielte der Lebensmitteleinzelhändler 2013 das beste Geschäftsergebnis aller Zeiten. Zu Hofer S/E zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.