Top-Küchenausstattung zu Top-Preisen bei Hofer

(Sattledt, 11. November 2014; Hofer) Hofer bringt ab 17. November eine komplette Küchenausstattung für weniger als 150 Euro, bestehend aus Tellern, Kaffeeservice, Besteck-Set sowie Wasser-, Rotwein- und Weißweingläsern in seine Regale. Darüber hinaus bietet Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler eine hochwertige Küchenmaschine, einen innovativen Multifunktionsmixer und einen hygienischen Abfalleimer mit Sensoröffnung an.

Hofer stattet seine Kunden perfekt für ein gemütliches Dinner mit Familie oder Freunden aus. Denn ab 17. November gibt es ein elegantes, weißes Tafelservice um 49,99 Euro und ein Kaffeeservice um 39,99 Euro im gleichen Design. Dazu passen das edle Tafelbesteck-Set um 24,99 Euro und das Kuchengabel- oder Kaffeelöffel-Set um je 6,99 Euro in jeweils sechsfacher Ausführung. Das hochwertige Besteck der Marke Collini stammt aus dem Hause Berndorf. Die glänzenden Tafeltischdecken um 19,99 Euro in Weiß, Silber und Violett tauchen darüber hinaus jeden Tisch in festliches Ambiente. Und damit den Gästen auch Getränke in ansprechender Form serviert werden können, finden Hofer-Kunden Kristallgläser für Wasser, Weiß- und Rotwein, Sekt, Longdrinks sowie Whisky und Spirituosen um jeweils 8,99 Euro für sechs Stück in den Hofer-Regalen.

Praktische Küchenhelferlein

Zwei weitere Highlights sind ab 17. November außerdem der Allesschneider und die Profi-Küchenmaschine. Mit einem Preis von 89,99 Euro überzeugt der in Deutschland produzierte, hochwertige und vor allem robuste Allesschneider sofort. Die Profi-Küchenmaschine um 149 Euro punktet gleichermaßen mit bester Qualität durch solide Aluminium-Ausführung, leistungsstarken 1.200 W und einer Edelstahlteigschüssel für bis zu sechs Liter. Ein weiteres Must-have ist der innovative Multi-Mixer mit Kochfunktion um 99,99 Euro. Das Küchenwunder kann nicht nur mixen, rühren oder hacken, sondern auch kochen und garen. Somit pürieren Hofer-Kunden beispielsweise zuerst das Gemüse und lassen es anschließend im Mixer zu einer Suppe verkochen - und das ganz ohne unnötig noch weitere Töpfe anzupatzen. Apropos innovativ: Hofer bietet zudem auch noch einen Sensor-Abfalleimer um 39,99 Euro an. Dieser vollautomatische Abfalleimer aus Edelstahl öffnet dank Infrarotsensor selbstständig seinen Deckel, sobald man mit der Hand in dessen Nähe kommt. Ab 17. November beweist Hofer somit einmal mehr, dass beste Qualität nicht teuer sein muss.

• Profiküchenmaschine, 149 Euro
  • Multi-Mixer mit Kochfunktion, 99,99 Euro
  • Allesschneider, 89,99 Euro
  • Sensor-Abfalleimer, 39,99 Euro
  • Tafelservice, 49,99 Euro
  • Kaffeeservice, 39,99 Euro
  • Tafelbesteck-Set, 24,99 Euro
  • Kuchengabel-/Kaffeelöffel-Set, 6,99 Euro
  • Tafeltischdecke, 19,99 Euro
  • Dekanter/Karaffe, 5,99 Euro
  • Hebel-Korkenzieher-/Weinzubehör-Set, 9,99 Euro
  • Wassergläser-Set, 8,99 Euro
  • Longdrinkgläser-Set, 8,99 Euro
  • Weißweingläser-Set, 8,99 Euro
  • Rotweingläser-Set, 8,99 Euro
  • Sektgläser-Set, 8,99 Euro
  • Grappa-/Spirituosen-/Whiskygläser-Set, 8,99 Euro
  • Hand-Mixer, 11,99 Euro
  • Klein-Backform, 3,99 Euro
  • Küchen-Thermometer, 4,49 Euro

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 8.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel und „Preiskick”-Produkte an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Bereits zum dritten Mal in Folge erzielte der Lebensmitteleinzelhändler 2013 das beste Geschäftsergebnis aller Zeiten. Zu Hofer S/E zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.