Fit in den Herbst mit Hofer

(Sattledt, 2. September 2014; Hofer) Der kühle Herbst steht bereits vor der Tür. Doch die INOC Laufbekleidung lässt faulen Ausreden keine Chance. Schließlich sind Läufer damit bestens für kalte, neblige Tage gerüstet. Ab 11. September bringt Hofer von den Laufschuhen über die Laufhose und die wasserabweisende Laufjacke bis zu praktischen Accessoires wieder qualitativ hochwertige Produkte der Marke INOC zum günstigen Preis in die Regale.

Laut einer Studie der Stanford University in Kalifornien ist Laufen ein wahrer Jungbrunnen. Durch die regelmäßige Betätigung verlangsamt sich der Alterungsprozess im Körper. Dank verbesserter Durchblutung und Sauerstoffversorgung werden Hautunreinheiten vermieden und Falten vorgebeugt. Die richtige Ausstattung dafür gibt es ab 11. September bei Hofer, beispielsweise Damen- oder Herren-Laufschuhe für jedes Terrain um nur 29,99 Euro. Eine spezielle Gel-Einlage und weitere Einsätze dämpfen jeden noch so schnellen Laufschritt optimal. Auch die richtige Kleidung ist beim Sporteln unumgänglich. Darum bietet Hofer um 16,99 Euro langärmelige Laufshirts für Damen oder Herren für kalte Tage an. Die dazu passende Laufhose ist bereits um 19,99 Euro zu haben.

Um 29,99 Euro ist die Damen- oder Herren-Laufjacke mit allen Extras ausgestattet: Sie ist nicht nur wasser- und schmutzabweisend, sondern hat auch reflektierende Aufdrucke, Seitentaschen mit Reißverschluss und sogar abnehmbare Ärmel. Perfekt abgerundet wird die herbstliche Laufausrüstung mit zusätzlichen Accessoires um 6,99 Euro. Reflektierende Mützen und Handschuhe schützen sicher vor der Kälte, ebenso wie Nackenwärmer und Schlauchschal. Also raus in die Natur und durchstarten! Denn so ausgestattet ist Laufen bei jeder Witterung eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ein fitter Körper sieht schließlich nicht nur gut aus, sondern verschafft ein rundum angenehmes Wohlbefinden.

• Damen-/Herren-Laufshirt, 16,99 Euro
  • Damen-/Herren-Laufhose, 19,99 Euro
  • Damen-/Herren-Laufjacke, 29,99 Euro
  • Damen-/Herren-Performance-Trail-Laufschuhe, 29,99 Euro
  • Damen-/Herren-Lauf-Accessoires, 6,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 8.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel und „Preiskick”-Produkte an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Bereits zum dritten Mal in Folge erzielte der Lebensmitteleinzelhändler 2013 das beste Geschäftsergebnis aller Zeiten. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer Slowenien.