Campingausrüstung für Abenteurer

(Sattledt, 17. Juni 2014; Hofer) Endlich ist er da: der lang ersehnte Sommer und mit ihm der Start in die Campingsaison. Damit der nächste Campingausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, hat Hofer dafür das nötige Equipment im Angebot: Ab 26. Juni gibt es ein 4-Personen-Zelt mit zwei getrennten Schlafkabinen um 99,99 Euro. Passend dazu darf ein Innenschlafsack für warme Sommernächte um 9,99 Euro nicht fehlen. Als kleine Draufgabe wartet noch ein Multifunktionsmesser oder Campingbesteck um 4,99 Euro auf wahre Abenteurer beim Diskonter Nummer eins.

Die Natur ruft und das schöne Wetter lockt. Da wird es Zeit für Übernachtungen im Freien. Dafür ist das 4-Personen-Zelt, welches Hofer ab 26. Juni um 99,99 Euro im Angebot hat, genau die richtige Wahl. Es ist nicht nur bequem, sondern bietet darüber hinaus auch noch ausreichend Platz und ist individuell einsetzbar. Ausgestattet mit einem Vorzelt und zwei Eingängen sowie mit Belüftungsöffnungen an drei Seiten ist es ein wahres Raumwunder. Der Schlafbereich kann wahlweise in der Mitte abgeteilt werden, wodurch zwei getrennte Kabinen entstehen. Das wasserdichte Zelt ist für Campingfans in den trendigen Farben Orange oder Grün erhältlich.

Um auf alle Eventualitäten beim Wandern oder beim Campingausflug vorbereitet zu sein, ist das Multifunktionsmesser ein Muss. Es hat insgesamt 17 verschiedene Funktionen, darunter eine Säge, einen Korkenzieher, eine Schere sowie eine Lupe - und das um nur 4,99 Euro. Zum selben Preis gibt es ab 26. Juni auch ein Campingbesteck bestehend aus Gabel, Löffel, Messer und noch mehr. Für wahre Hüttenfans sind die Innenschlafsäcke in verschiedenen Farben und Modellen ein echtes Schnäppchen. Sie sind in den Materialien Kunstseide, Fleece oder Jersey erhältlich und passen schnell zusammengelegt in jeden Wanderrucksack.

4-Personen-Zelt

• 99,99 Euro
  • Mit Vorzelt und zwei Eingängen
  • Schlafbereich für 4 Personen oder optional 2 Schlafkabinen für je 2 Personen