Edle Badezimmermöbel bei Hofer

(Sattledt, 14. Jänner 2014; Hofer) Ab 23. Jänner hat Hofer für seine Kunden hochwertige Badezimmermöbel in edlem Weiß sowie ein Badregal und eine Wäschebox aus Holz im Angebot. Mit Spiegel-, Unter- und Seitenschrank ist jedes Bad somit nicht nur komplett, sondern auch elegant und qualitativ hochwertig ausgestattet. Noch dazu zu einem Gesamtpreis von weniger als 310 Euro.

Zeitlose Eleganz verspricht die Hofer-Möbelserie aus schlichtem Hochglanz-Weiß für das Bad. Die Produkte sind sowohl qualitativ hochwertig als auch stabil gefertigt und versprechen deshalb, das eigene Heim für lange Zeit zu verschönern. Der Unterschrank für das Waschbecken zum Preis von 99,99 Euro ist mit zwei Auszügen und einem Siphon-Ausschnitt für das Abflussrohr des Waschbeckens ausgestattet. Darüber hinaus hat er einen praktischen Kosmetikeinsatz, der für Ordnung im Schminkdöschen-Chaos sorgt. Besonders vorteilhaft ist der dazupassende Seitenschrank zum Preis von 89,99 Euro, der für seine geringe Größe reichlich Stauraum bietet. Perfekt abgerundet wird das Angebot durch einen 3-türigen Spiegelschrank mit Glaseinlegeböden zum Preis von 119 Euro. Durch ein gleichzeitiges Öffnen der Spiegeltüren entsteht eine Rundumansicht. Und so wird ganz einfach kontrolliert, ob die Frisur auch am Hinterkopf richtig sitzt. Ein zusätzliches Plus dieses Produkts ist die LED-Beleuchtung: Der Schrank hat eine Spiegel- und eine Unterbodenleuchte, mit der das Waschbecken ins rechte Licht gerückt wird. Außerdem ist er mit einer Schalter- und Steckdosenkombination ausgestattet, wodurch elektronische Geräte wie Haartrockner, Rasierer oder Glätteisen bequem und einfach vor dem Spiegel verwendet werden können. Alle drei Möbelstücke haben Metallgriffe, die Korpusse sind durch Versiegelung vor Feuchtigkeit geschützt und noch dazu mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Waldwirtschaft ausgezeichnet. Bei diesen Produkten kann selbstverständlich die entgeltliche Hofer-Hauszustellung in Anspruch genommen werden.

Für alle, die ihr Bad gerne mit Möbeln in Holzoptik ausstatten, sind das Badregal und die Wäschebox in moderner Ausführung ein echtes Schnäppchen. Das Regal um 29,99 Euro ist aus FSC-zertifiziertem Walnussholz und bietet viel Platz für Handtücher und andere Accessoires. Die Wäschebox mit Massivholzrahmen ist mit einem handlichen Baumwoll-Wäschesack ausgestattet, der einfach herausgenommen werden kann und eine Tragfähigkeit bis zu 100 kg aufweist. Der Deckel ist in geöffneter Position feststellbar und stabil genug, um als Sitzfläche zu dienen. Auch dieses Möbelstück ist aus FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und kostet nur 32,99 Euro.

Übrigens: Hofer ist nicht nur in der Badezimmerausstattung top. Die Zahnpasta „Dentofit Sensitive“ der gleichnamigen Eigenmarke wurde Anfang Jänner von der Zeitschrift Konsument zum Testsieger gekürt und ist ab 14. Jänner zu einem günstigeren Preis als bisher, nämlich 0,85 Euro pro Stück, ganzjährig in den Hofer Regalen zu finden. Eine sehr gute Kariesprophylaxe sowie geringer Abrieb machen sie zur richtigen Pflege bei empfindlichen Zähnen. Am 23. Jänner gibt es zusätzlich noch weitere Produkte der Hofer-Eigenmarke „Dentofit“ - allerdings nur, solange der Vorrat reicht. In der Doppelpackung sind medizinische Zahnbürsten für spezielle Bedürfnisse erhältlich. So zum Beispiel Bürsten für die gründliche Reinigung von festsitzenden Zahnspangen, eine besonders sanfte Variante für freiliegenden Zahnhälse oder Interdental-Zahnbürsten zum Putzen von Zahnzwischenräumen. Dazu sind die Interdental-Sets zur genauen Reinigung von Zahnzwischenräumen, Brücken und Brackets eine gute Kombination. Das „Dentofit Diamant Zahnweiß“ verhilft zu einem strahlenden Lächeln und ist in den Ausführungen „intensiv“ und „sensitiv“ erhältlich. Für ebenso strahlende 3. Zähne sorgen die Gebissreiniger-Tabs. Die einzelnen Preise zu den angeführten „Dentofit”-Produkten finden sich in der anschließenden Produktübersicht.

Badezimmermöbel

• Spiegelschrank: 3-türig, LED-Beleuchtung, integrierte Schalter-/Steckdosenkombi, ca. 71 x 64 x 16 cm (B x H x T), ca. 20 kg, 119 Euro
  • Unterschrank, 2 Auszüge, Siphonausschnitt, Kosmetikeinsatz, ca. 65 x 59 x 36 cm (B x H x T), ca. 25 kg, 99,99 Euro
  • Seitenschrank, 1 Tür, 2 Schubladen, ca. 31 x 95 x 33 cm (B x H x T), ca. 17 kg, 89,99 Euro
  • Badregal, 4 Ebenen, ca. 35 x 35 x 118 cm (B x T x H), ca. 5 kg, 29,99 Euro
  • Wäschebox, Massivholzrahmen, Tragfähigkeit bis zu 100 kg, ca. 62 x 36 x 50 cm (B x T x H), ca. 7 kg, 32,99 Euro

Zahnpflegeprodukte

• Dentofit Sensitive, 125 ml, 0,85 Euro (VKP gültig ab 14.01.2014)
  • Medizinische Zahnbürsten, Doppelpackung, 1,99 Euro
  • Interdental-Set, 1,99 Euro
  • Diamant Zahnweiß, 75 ml, 1,79 Euro
  • Gebissreiniger-Tabs, 108-Stk.-Packung, 2,99 Euro

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmittel-Einzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an, wobei die Angebotspalette von topmodernen Elektrogeräten über Kleidung und Bettwäsche bis hin zu Sportartikeln, Geschirr und Heimwerkerbedarf reicht. Bereits zum dritten Mal in Folge erzielte der Lebensmittelhändler 2013 das beste Geschäftsergebnis aller Zeiten. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer Slowenien.