>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde:

Erdnüsse im Teigmantel, Sorte Wasabi

Mehr Informationen

Foto zeigt MitarbeiterInnen von GLOBAL 2000 und HOFER bei Flurreinigungsaktion.

Müllvermeidung forcieren: Projekt mit GLOBAL 2000

Um das Bewusstsein für die Verpackungsproblematik noch weiter zu schärfen, haben wir gemeinsam mit GLOBAL 2000 Infomaterialien erarbeitet. Gemeinsam mit GLOBAL 2000 wollen wir unseren Kunden die Abfallproblematik verstärkt aufzeigen.

Foto zeigt Vorschaubild der Broschüre.Tipps & Tricks-Broschüre zur Müllvermeidung

In enger Zusammenarbeit mit der Umweltorganisation wurde unsere Tipps und Tricks-Broschüre erstellt, um unseren Kunden aufzuzeigen, wie einfach es sein kann, Müll zu vermeiden. Denn jeder einzelne kann einen wertvollen Beitrag leisten und dem Verpackungsmüll den Kampf ansagen.

Tipps & Tricks Broschüre gratis herunterladen.

Außerdem haben wir gemeinsam mit GLOBAL 2000 interessante Zahlen zum Thema Verpackungen gesammelt. Mehr dazu in unseren Videos: